OUTFIT: Paillettentop

Sonntag, 21. Oktober 2012


Letzten Donnerstag hatten wir eine Semester-Opening-Party (SOP) und ich wollte unbedingt dieses Oberteil anziehen (siehe oben). Normalerweise bin ich nicht der Typ Mensch für Glitzer und Pailletten. Aber dieses hier hat es mir angetan. Und so habe ich überlegt, womit ich es anziehen kann. Im Endeffekt habe ich den Punkterock und die grüne Stumpfhose angezogen. Weiter unten seht ihr auch die anderen Kombinationsmöglichkeiten. 
Ich habe das Oberteil von jemandem bekommen, der die Pailletten selbst draufnähte. Es war wohl mal eine Art Pullover, dem die Ärmel gekürzt wurden. Später eben die Pailletten in Streifen drauf. Eigentlich eine super Idee. Ich überlege mir sogar mal, selbst etwas mit Pailletten zu besticken. Habt ihr Erfahrung mit so etwas?


Ich war im Endeffekt sehr froh, dass ich flache Schuhe anhatte (nicht die Turnschuhe), weil ich noch heim gelaufen bin. Auch mit dem Oberteil war ich sehr zufrieden. Nur beim Tanzen wurde es etwas warm. Den gepunkteten Rock mag ich auch ganz besonders, nur rutscht er bei mir ohne Gürtel etwas runter und wird somit länger. Das gefällt mir dann nicht so. 


Wie findet ihr diese Kombinationen so? Und wie steht ihr zu farbigen Stumpfhosen? Ich bin immer zerrissen zwischen meiner Liebe zu diesen farbigen Teilen und dem Gefühl, dass ich damit jünger aussehe und weniger ernst genommen werde. Vielleicht finden das manche auch unmöglich. Ich weiß auch nicht. Trage sie aber trotzdem sehr gerne und werde es weiterhin tun.


Am Samstag war ich übrigens in München, weil ein paar Freunde bei einem Kurzfilmwettbewerb der Stadt München mitmachen wollten. So kam ich mit und habe Fotos von München und den Filmenden gemacht. Das war alles super lustig. Wir haben auch einige nette Leute kennengelernt, unter anderem Touristen aus Italien und Ungarn. Außerdem wurden wir hin und wieder neugierig angeschaut, weil wir mit unseren Reflektoren in der Münchner Innenstadt wohl recht komisch aussahen. Dazu aber mehr im nächsten Post im Laufe der nächsten Woche.

Danke übrigens noch einmal für eure lieben Kommentare, ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind darüber. Ich schätze mal, jeder der selbst bloggt, versteht mich da :) 

Schönen Sonntagabend euch noch und eine schöne neue Woche. 
Eure Natalia  

P.S. Hier könnt ihr mit eurem Blog bei einer Blogvorstellung mitmachen - Wir sind Helden

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination mit dem grauen Rock und grüner Strumpfhose am besten<3
    Würd ich genauso tragen.

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit, auch wenn ich persönlich nicht der Typ für bunte Strumpfhosen bin. Würde bei mir einfach albern aussehen.

    Liebst, Theresa :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Apfelchen, die bunten Strumpfhosen gehören einfach zu dir! Sie stehen dir und du sollst sie weitertragen, damit die grauen Tage im Herbst nicht so grau sind ;) Der Abend war einfach unvergesslich. :D Ich denke, so was mit Pailletten lässt sich einfach nachmachen. Hab ja mal das T-Shirt mit den Knöpfen benäht und das müsste eig. ähnlich gehen ;) try it.

    Freu mich schon auf die MUC-Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit mit dem hellen Rock und der grünen Strumpfhose gefällt mir sehr!

    Hab dich getagt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://twolyma.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...