NEW IN + OUTFIT: Rucksack von Even&Odd

Samstag, 13. April 2013



Hallo ihr lieben Menschen!
"Endlich Frühling" dachte ich mir gestern, schnappte eine Freundin, meinen neuen Rucksack von Even&Odd, die neuen Schuhe von Zign und natürlich meine Kamera und los ging's zu einem spontanen Shooting. Was ihr rings um mich herum seht, ist ein Graben, der vor einiger Zeit wohl ein Haus werden sollte, nun aber als hässlicher Krater in einer sonst schönen Wohngegend verweilt. 

Der Rucksack kam gestern in einem schönen Zalando-Paket an und gewann die Challenge "Natalia's Next Favourite Bag" gegen einen anderen Rucksack von Zign. Wenn jetzt wieder die Fahrrad-Zeit losgeht, möchte ich meine Kamera nämlich geschützt an meinem Rücken transportieren und nicht mehr im Fahrradkorb. So. (Den Rucksack habe ich übrigens bei Bonnie & Kleid abgeguckt)
Den Schal hat mir übrigens meine Oma geschenkt und ich finde ihn einfach hinreißend. Er ist aus Seide und in meiner Lieblingsfarbe grün. Bin sicher, dass ich ihn noch ein paar Mal extra zeigen werde.

Die restlichen Bilder von diesem Shooting gibt es vielleicht ein anderes Mal! Genießt euren Samstag und bis bald! 


10 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, steht dir gut! :) ich hab mir auch überlegt, mal einen Rucksack zu kaufen, aber irgendwie bin ich doch mehr der Umhängetaschen-Typ. (zumindest bis ich den perfekten Rucksack gefunden hab :D)

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit & auch schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    tolles Outfit.
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  4. dein header ist total süss! cooler rucksack :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja richtig gut geworden! Das Licht: ein Traum :) Der Rúcksack ist toll. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen ..
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  6. Die Baugrube ist ja ein cooler Background, das Licht habt ihr super genutzt. Rucksack für die Kamera ist bestimmt sicherer als Fahrradkorb - aber wenn ich unterwegs bin, seh ich alle paar Meter irgendein Motiv. Da wär ich nur am ein- und auspacken! Darum schwör ich auf meinen Umhängebeutel, da kann ich das Teil mit einem Handgriff rausziehen und schnell wieder verstauen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, Den Rucksack finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  8. hast du gesehen? du warst bei inas new blogs dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar habe ich das gesehen! :) Ich habe mich bei ihr auch gleich bedankt und sah gespannt dabei zu, wie die Aufrufzahlen der Seite explodiert sind! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...