PHOTOGRAPHY: Lightpainting

Montag, 1. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben, 
Anfang September war ich mit meinem Freund unterwegs, um diese schönen Bilder zu machen. Die Idee dahinter nennt sich "Lightpainting". Dazu braucht man eine Kamera, die lange belichten kann und Lichter verschiedener Farben. Wir hatten zwei Fahrradlampen: eine gelbe und eine rote - ganz logisch eigentlich. 
Cool ist es natürlich, wenn die Kamera länger als 30 sek. belichten kann oder wenn man grüne oder blaue Lichter zur Verfügung hat. Aber so ist es auch schön :) 









Kommentare:

  1. sieht super aus :) wirklich tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll sowas mal in einem Blogpost zu sehen! Besonders die letzten Bilder gefallen mir und da ich das selbst schon gemacht habe, weiß ich wie schwer das ist, besonders am Anfang.

    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...