OUTFIT: Neuer Schal

Donnerstag, 11. Oktober 2012


Hallö :) 
Wie versprochen zeige ich euch jetzt meinen schönen super-mega-tollen neuen Schal :) Er wurde extra für mich von jemandem ganz lieben gestrickt und ist aus reiner Wolle. Das heißt, er ist richtig warm. Was selbst im Herbst ja nicht verkehrt ist. Ich muss mich an seine schlauchartige Form erst gewöhnen, hatte bis jetzt nur "klassische" Schals mit Anfang und Ende. Hier seht ihr mich an zwei Tagen, wie ich ihn getragen habe. 



Ich will ja nicht über das Wetter meckern. Wirklich nicht. Es ist ja alles ganz ok, man kann sich damit abfinden, dass es kälter und nasser und windiger wird. Aber. In meiner Wohnung ist es jetzt viel dunkler, sodass nur ein kleines Zeitfenster übrig bleibt, in dem schöne neue Bilder geschossen werden können. Ich hoffe, dass ich mich daran wieder gewöhnen werde.  


Und noch etwas: Heute gibts Muffins! Habe mir endlich so eine Muffin-Backform geleistet. Sobald sie da ist geht´s los und ihr dürft bald das Meisterwerk hier bewundern. Falls es denn eins werden soll. :) 

Bin jetzt außerdem bei Bloglovin und Tumblr.
Eure Natalia 

Kommentare:

  1. Du backst Muffins und lädst uns nicht ein?! Also Apfel, das geht mal gar nicht :P

    Der Schal ist supertoll! Will auch sowas, sieht sehr warm aus. :) Die Erkältungswelle wird so keine Chance haben.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Schal ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...