PHOTOGRAPHY: Im Park

Montag, 8. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben, 
wie versprochen gibt es jetzt die herbstlichen Motive von gestern. Diesmal mit mir hinter der Kamera. Ich finde diese herbstliche Stimmung einfach atemberaubend schön. Da ich diese Woche noch keine Uni habe, versuche ich so viel wie möglich davon einzufangen! 






Und noch etwas: Ihr habt einen Blog und wollt, dass mehr Menschen davon erfahren und von euren Fotos/Texten/Rezepten/DIY´s vom Hocker fallen? L von "sommersprossig" (hier) macht demnächst eine Blogvorstellung, auf der auch mein Blog vorgestellt wird *freu*. Nur so als Tipp. Wenn es so weit ist, berichte ich selbstverständlich noch einmal davon. 
Schönen Tag euch noch. 
Eure Natalia 


Kommentare:

  1. Hui, danke für's Erwähnen! :-) Die Bilder sind super schön geworden, ich liebe diese herbstliche Stimmung auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön und danke fürs Lob :)
    Jetzt ist dein Name ja anders. Heißt du wirklich so? Der ist richtig cool. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht wieso ich nur noch L. hieß, ist mir erst hier durch deinen Post aufgefallen. Eigentlich hieß ich hier schon immer Lysann. Wer weiß, vielleicht mag Blogger meinen Namen einfach nicht :D Und ja, ich heiß wirklich so ;) Früher mochte ich den Namen überhaupt nicht, aber ich hab mich ziemlich mit dem angefreundet, da er eher selten ist :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...