INSTAGRAM: June + July

Donnerstag, 1. August 2013

Nun ist ja schon August und ich vergaß in dem ganzen Stress, Instagram-Bilder zu machen und sie mit euch zu teilen. Jetzt möchte ich dies nachholen. Vor allem, weil es mich mittlerweile auch interessiert, was ich die letzten zwei Monate so trieb. Die Zeit rennt zum einen unglaublich schnell. Andererseits will der Urlaub einfach nicht kommen, freu mich schon riesig aufs Kofferpacken in zwei Wochen! 

Neuer musikalischer Input, den ihr bereits in Bildern gehen habt – Frühstücken zu zweit – schwarzer Tee 

Ein bisschen Spaß muss auch sein – mein neuer Lieblingssessel, irgendwann nehm ich den mit – SUSHI!!!

Relaxen im Park – Quasi vor der Tür werden bei mir Erdbeeren verkauft, leider nicht mehr lange – grillen! 

Warten auf die Tram – Das Warten auf den russischen Reisepass hatte nun ein Ende! – Neues Kleid ausführen  

Aufregende CMS-Schulung hinter mich gebracht – Weisheitszähne rausbekommen und lauter pürierte Sachen gegessen – Romantisches indisches Essen, passender Überwurf musste sein!

Kommentare:

  1. Sieht nach tollen Zwei Monaten aus :) Und auch jemand, der Kefir trinkt, das freut mich ;)
    Ich wünsche dir einen genauso tollen August, wie bei dir auch der Juni und Juli waren!
    Nastii :)

    AntwortenLöschen
  2. Und? Bist du zufrieden mit dem, was du gesehen hast?;) Kefir mag ich auch gern und deine türkisen Schuhe! Ich hoffe, dir geht es auch ohne Weisheitszähne wieder gut und wünsche dir noch zwei schöne vorfreudige Wochen auf deinen Urlaub:)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das Modular war sooo toll! :) ich mag die Mischung deiner Instagram-Bilder voll gerne! :) und endlich, endlich hast du deinen Pass. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder hast du da gemacht! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne bilder!! Das neue kleid sieht total toll aus, also das mit den blumen... :) und dein layout gefällt mir auch total gut... Ich hab seit kurzem auch einen blog, es würde mich freuen wenn du mir den ein oder anderen tipp zu meinem layout geben würdest! :) liebe grüße, marie
    causeveganssavetheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, wie war das mit den Weisheitszähnen, hat's weh getan?

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...