PHOTOGRAPHY: Autumn nature

Samstag, 3. November 2012

Hallo ihr :) Heute gibt es ein wenig Naturimpressionen der letzten Woche. Langsam nehmen die Aufgaben an der Uni zu und die Tage werden leider immer kürzer. Damit stehe ich vor dem selben Problem, wie viele andere Blogger: Die Zeit, in der ich z.B neue Sachen kochen und fotografieren kann oder Naturbilder machen kann ist meistens die Zeit, zu der ich nicht daheim bin. Aber ja, das wird schon irgendwie. 
Falls ihr es nicht bemerkt habt, gibt es einen neuen Kasten "Das bin ich". Ich bin ehrlich gesagt  (noch) ziemlich zufrieden damit. Habe etwa zehn unterschiedliche Versionen ausprobiert, bis mir eine gefallen hat. Hoffe er sagt euch auch zu. Falls ihr Kritik habt, nur raus damit. Ich will mich schließlich verbessern.
Und damit wünsche ich euch einen schönen Samstagabend, für mich geht's jetzt endlich ins Kino in "Die Vermessung der Welt". Bis bald. 
Eure Natalia 

P.S. Es laufen Blogvorstellungen hier und hier. Kurze Zeit laufen sie noch, also hurry up! 


Kommentare:

  1. die bilder sind richtig toll! *-*
    LG
    http://sheekygirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deine lieben worte! :)
    sorry dass ich dir jetzt erst antworte, aber ich komm einfach viel zu selten dazu.
    jedenfalls glaube ich schon, dass man mit ner günstigen analogen kamera schöne fotos hinkriegen kann. die kamera, mit der ich angefangen hab (nikon f501) hätte zB gebraucht etwa 30-50€ gekostet. hast du schon eine oder musst du dich erst noch für eine entscheiden?

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Blog! *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG ♥

    http://himbeerkaktus.blogspot.de/p/blogvorstellung_11.html

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke ;*
    ja, ein bisschen. aber das ist erstmal zum übergang (;
    mir schweben schon soo schöne sachen vor..
    liebe grüße, celine

    AntwortenLöschen
  5. hihi, dein kommentar war richtig süß geschrieben, musste ich voll grinsen.
    ja ich habe ein makroobjektiv undzwar das 60 mm 2.0 von tamron (:

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wirklich wundervollen Blog! Die Bilder sind richtig toll! Ich freue mich auf weitere tolle Bilder/Posts :) Hast eine neue Leserin dazu bekommen!
    Liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen
  7. liegt ja nich an an der brennweite sondern an den abbildungsmaßstab ..
    makro ist 1:1

    ich hab für das 50 mm 1.8 noch makrolinsen rumfliegen
    wenn du willst könnest du sie mir abkaufen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, gibt es! Ich bin gebürtige Russin und verbinde vieles mit diesen wunderschönen Holzpuppen. Als kleines Kind habe ich damit gespielt und heute finde ich sie einfach schön und liebe "Matrjoschkas" in allen Formen und Farben. Ich finde sie passen gut zu mir und deshalb habe ich meinen Blog auch so genannt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow super schöne Bilder :) Du hast recht Bilder draußen zu machen wird gerade extrem schwer. Vorallem wenn man in der Uni ist. Da hat man immer zu sehr komischen Zeiten aus..
    Trotzdem hast du sehr schöne Bilder gemacht :D
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind toll und schön herbstlich :)!

    AntwortenLöschen
  11. Du machst sehr schöne Fotos ♥
    Das letzte Bild finde ich am besten :)
    Mit welcher Kamera fotografierst du?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...