OUTFIT: Herbst im Park

Sonntag, 7. Oktober 2012



Hallo ihr Lieben, 
heute hatten wir ein richtig verrücktes Wetter. Es war alles dabei: Regen, Wind, Kälte, Sonne. Der Nachmittag war aber super, um schön herbstliche Fotos im Park zu machen. Ausnahmsweise sind dabei auch schöne Bilder von mir entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sonst bin ich immer fürchterlich selbstkritisch, wenn es darum geht, mich selbst fotografieren zu lassen. Bin irgendwie lieber hinter der Kamera. Diese Bilder mag ich aber. 






















Mit dabei: Mein Freund, der die Fotos geschossen hat. Meine allerliebsten grünen Dr. Martens, Schal aus Wolle (mal zu Weihnachten bekommen, daher keine Ahnung woher), liebster blauer Woll-Cardigan von H&M und Mantel von H&M. 


Demnächst poste ich hier auch die Bilder, die heute im Park entstanden sind (mit mir hinter der Kamera). 
Wünsch euch noch einen gemütlichen Herbstabend. 
Natalia 

Kommentare:

  1. Haha ja, das kommt mir doch ziemlich bekannt vor :D Ich hoffe, die kommt ganz schnell wieder zurück.
    Ich finde deinen Blog auch total schön! Mich wundert's irgendwie gerade, dass du "nur" 14 Leser hast. Oder bloggst du noch nicht lange? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke schön. Ich weiß gerade gar nicht, wo ich dir antworten soll. Ich blogge erst seit Februar 2012, aber so wie jetzt, eigentlich erst seit diesem September. :)

      Löschen
    2. Achso, aber ich kann dir schon sagen, ich werde dich auf jeden Fall vorstellen! :-)

      Löschen
  2. freut mich total dass dir das gericht so geshcmeckt hast ;D
    natürlich darfst du drüber berichten!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...