OUTFIT: Winterliche Neuerungen

Samstag, 15. Dezember 2012


Ihr Lieben, 
in letzter Zeit habe ich neue warme Begleiter gekauft bzw. gestrickt bekommen. Ihr seht hier meinen neuen grünen Schlauchschal von H&M (mit Angora!), meine zwei neuen Mützen (ebenfalls H&M) und das Stirnband, das mir meine Mutter gestrickt hat. Die Sterne bzw. Schneeflocken auf dem Stirnband habe ich selbst noch drauf gestickt. 
Das helle Licht vorgestern musste ausgenutzt werden, also war es eine gute Gelegenheit für mich, neue Selbstportraits zu machen! Es war ein bisschen anstrengend, weil ich mit dem 50mm Objektiv fotografieren musste: Obwohl das Licht vergleichsweise gut war, musste ein sehr lichtstarkes Objektiv her, um nicht mit ISO 1000 fotografieren zu müssen. Aufgrund des Zooms waren 90% der Fotos angeschnitten oder ich war nicht im Bild oder habe blöd geschaut... Hier seht ihr die besten Aufnahmen. Ich finde mich nicht besonders fotogen, lasse das aber gern euch beurteilen. Ich glaube es gibt wenige Leute, die sich selbst fotogen finden. Oder denken manche Menschen nur nicht drüber nach?
Heute wird noch ein wenig gebacken und gebastelt und aufgeräumt. Was man am Samstag halt so macht. Schönen Tag euch noch! :) 
Natalia 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! :) Das dritte von oben ist mein absolutes Lieblingsbild <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    Ich habe dich auf meinem Blog vorgestellt ;) Ich hoffe du freust dich ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. Gerne doch ♥
    Dankeschön, dir auch :))
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Finde die rote Mütze total toll an dir!! :))
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Den Schal hab ich auch, aber der ist irgendwie aus einem seltsamen Material :D

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :))
    deine beiden sind aber auch ganz süße schnuffelies :3
    bin dir mal gefolgt. ganz lg mona (:

    AntwortenLöschen
  7. der schal & die beiden mützen gefallen mir richtig gut :)
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Шапочки агонь :D ^_^
    с тебя по любому одна такая чтоб грела зимой :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...