PHOTOGRAPHY: Augsburg

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hallo ihr lieben! :)
Im August hatte ich eine tolle Gelegenheit meine zweite Heimatstadt Augsburg in einem Fotoshooting zu verewigen. Eine Freundin bat mich nämlich, Fotos davon für einen Kalender zu machen (den sie dann selbst erstellt hat). Hier zeige ich euch meine Favoriten. Das war ein ganz toller Spaziergang durch die Stadt, bei dem ich sogar neue Ecken entdecken konnte.

Maxstraße




Merkur  -  Augustus





















Kräutergarten links - Altstadt rechts


Ulrichskirche links  -  Herkules rechts

So, jetzt wisst ihr, dass ich in Augsburg wohne. Meine zweite Heimatstadt ist es, weil ich hier nicht geboren bin und erst 2003 hergezogen bin. Davor habe ich woanders gelebt. Das war nicht nur Nicht-Augsburg, sondern sogar nicht in Deutschland: Im fernen Russland. Aber genug von mir. 
Ich hoffe, die Fotos gefallen euch so sehr, dass ihr euch mal veranlasst fühlt, diese Stadt mal zu besuchen. 
Eure Natalia 

1 Kommentar:

  1. Andrea aus Augschburg4. Oktober 2012 um 23:53

    Ach, Augschburg isch scho schea :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...