PHOTOGRAPHY: Dämmerung

Dienstag, 16. Oktober 2012


Hallo ihr :) 
Ich zeige euch heute die Fotos vom Wochenende. Den ganzen Tag hatten wir vor, Fotos zu machen. Sind aber erst gegen Abend los und ich kann nur sagen: Zum Glück. Das Licht war phänomenal. Irgendwann wurde es leider zu dunkel, aber die paar Minuten Dämmerung wurden komplett ausgenutzt. 


Außerdem wurde ich gestern von der lieben Lysann von "Sommersprossig" vorgestellt. Vielen Dank noch einmal dafür. Auch die anderen Blogs, die vorgestellt wurden, sind wirklich mindestens einen kurzen Blick Wert (oder zwei oder hundert). Wundervolle Fotos. 




Wünsche euch noch einen schönen Tag, muss jetzt noch an die Uni. Heute geht es dann wirklich los und nicht wie gestern, als wir alle vergeblich auf den Dozenten warten mussten. Heute kommt außerdem unsere Unizeitschrift Presstige raus, bei der ich mitwirke. Bin schon sehr gespannt. 
Ciao
Eure Natalia 


Kommentare:

  1. hey, danke für deine lieben worte :)
    dein blog ist auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du :) ich folge dir auf jeden fall!
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöner Blog!
    Was hälst du vom gegenseitigen verfolgen? :)

    Liebst, crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...