PHOTOGRAPHY: München I

Mittwoch, 24. Oktober 2012


Heute gibts die versprochenen Bilder aus München, aber nur einen Teil. Die Bilder am Tag folgen dann. Hier seht ihr den Sonnenaufgang so um 7 in der Früh (am Samstag!!!) von der Donnersberger Brücke aus. Es war wunderschön aber richtig kalt. Hoffe, sie gefallen euch. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich es zu "PHOTOGRAPHY" oder zu "TRAVELLING" zuordnen soll. Was meint ihr? 



Außerdem macht Rebecca von we are so rocknroll eine Blogvorstellung. Schaut vorbei, mitzumachen lohnt sich und der Blog ist sonst auch sehr lesenwert :) 


Schönen Tag euch noch. Eure Natalia 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Hast Du die Fahrräder für mich fotografiert?;)

    LG
    Christiane

    bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder, wirklich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. die bilder vom bahnsteig sind toll :3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :-) das lied ist original von element of crime, da hast du recht, aber ich mag die version von vierkanttretlager sehr gern.

    die bilder sind wunderschön, alle. ich mag deinen blog so gern!

    AntwortenLöschen
  5. (^o^)

    Süßer Blog übrigens, man merkt, dass da viel Arbeit drin steckt! :]
    Liebste Grüße
    ekiem :]

    AntwortenLöschen
  6. cooler blog..ich folge dir jetzt :33

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wundervolle Bilder! *w* Gefallen mir wirklich sehr gut :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow. wow. wow.
    Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)
    Die 1. und 4. Fotos sinds besonders toll. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...