Photography: Nebel + 10 000

Mittwoch, 21. November 2012

 
Hallo liebe Freunde, 
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr friert nicht. In den letzten Tagen ist es bei uns extrem kalt geworden. Daher musste endlich meine super-Winterjacke aus dem Schrank geholt werden. Zur Info: Ich habe etwa fünf Jacken für verschiedene Temperaturen, nun musste die wärmste raus (wundert euch nicht, ich bin seit Jahren nicht mehr gewachsen, und so sammelt sich das Zeug halt). Als ich dann heute zur Arbeit durch den Park ging, fiel mir ein, dass ich noch gar keine Nebelbilder habe. Also wurde fleißig fotografiert. Leider ist Nebellandschaft nicht besonders fotogen. Meist schaut das (zumindest bei mir) so aus, als wären die Fotos ausgewaschen. Möglicherweise ist Nebel an coolen Orten cool und sonst nicht? Vielleicht sehe ich aber auch nicht mehr, wie schön der Augsburger Park ist. Ich weiß nicht. Möglicherweise brauche ich dafür special-Nebel-skills?
Heute ist außerdem ein besonderer Tag, weil ich nun über 10 000 Seitenaufrufe habe. Ich weiß, man sollte sich als Blogger nicht nur auf die Aufrufe fixieren. Dennoch ist es angenehm zu sehen, dass diese Zahl nun fünf- statt vierstellig ist. Danke an euch alle dafür. 
Was gibt es sonst Neues? Ich muss(te) diese Woche extrem viele Texte für diverse Uni-Seminare lesen und schaue zwischendrin die Serie "Girls" (vier New-Yorker Mädchen, Mitte Zwanzig, ganz und gar nicht wie Sex And The City). Ich habe darüber in der neuen Neon gelesen und wollte mal schauen, was sie so bietet. Kennt ihr diese Serie? Seid ihr schon neugierig geworden? 
Außerdem habe ich heute meine Weihnachtssachen ausgepackt. Viele sind es leider nicht, nur ein paar Kerzenständer und eine Lampe. Aber immerhin. Nun kommt Weihnachtsstimmung in die Wohnung rein.
Hoffentlich fühlt ihr euch jetzt nicht zu sehr zugetextet. 
Habt einen schönen Abend 
Eure Natalia 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Vorallem das erste! Passen alle super zum November :)
    Liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut gelungen!! Schöne Schärfe auf den Objekten :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Nebelbilder sehr gut! Richtig schön!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...