Outfit: Kleid oder Jumpsuit?

Sonntag, 11. November 2012


Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch eins meiner Lieblingskleidungsstücke. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie das denn bezeichnet wird. Eigentlich ist es ein Kleid. Aber durch den Reißverschluss und dadurch, dass man es immer mit einem T-Shirt drunter anziehen sollte, hat es auch was von einem Jumpsuit. Ich habe es letzten Sommer in Russland gekauft und mag es wirklich sehr. Vor allem, weil es sehr einzigartig ist.  Ich habe für euch ein wenig gegoogelt und diese schönen Stücke gefunden: Dieser Jumpsuit hier oder der hier kommen meinem Kleid sehr nahe. Und diesen Overall würde ich auch liebend gern in meinem Kleiderschrank haben. Schade nur, dass es ihn nicht mehr in meiner Größe gibt. 
Ich hoffe euch gefallen meine Outfit-Posts, ihr dürft gern eure Meinung dazu abgeben. Wo kauft ihr eure Kleidung ein, woran orientiert ihr euch dabei? Am Preis, soll es lieber ausgefallen sein oder einfach nur bequem? Und was macht man als junge Frau, wenn man keine Kreditkarte oder PayPal hat, aber trotzdem online einkaufen möchte? 
Schönen Sonntag euch noch. 
Liebste Grüße
Eure Natalia :)

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich schön! Woher hast du denn die Strumpfhose??
    Ich kaufe meine Sachen eigentlich fast immer bei H&M. Meistens habe ich eine ganz klare Vorstellung was ich will, am besten Zeitlos und Feminin ;)
    Das Problem mit Paypal kenne ich....furchtbar...ich habe immerhin das Glück, das mein Vater Paypal hat.

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥♥
    Das war gar nicht so schwer :)
    Also das ist auf Fuerteventura und da habe ich meine Kamera auf "Selbstauslöser-Reihenaufnahme" im Sportmodus gestellt und sie auf eine Poolliege gelegt. Dann noch den Auslöser drücken und ganz schnell ins Wasser sprinten :DD Und dann halt Wasser in die Luft spritzen bzw. Untertauchen ^^
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil - was auch immer es ist ;) - sieht klasse aus! Würde mir auch gefallen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut! (:
    ich kauf meine Kleidung - wie du weißt - ja meistens im Ausland. Ansonsten via Kleiderkreisel - am liebsten hab ich nämlich Sachen, die sonst keiner hat. (:
    Natürlich kommt man an H&M und co. nicht vorbei - für Basics ist das ja auch voll okay. Klar spielt der Preis auch eine Rolle.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses Outfit sehr, die grüne Strumpfhose passt einfach super zum Kleid. Steht dir ausgezeichnet :)
    Und jaaa Pilates war echt super: anstrengend, aber entspannt auf eine Art <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt schönes Outfit :)) Hast auch definitiv mehr Leser verdient! Vielleicht hast du ja Lust bei unserer Blogovorstellung dein Glück zu versuchen ;)

    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    xx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...