OUTFIT: Wollpulli + Selbstportrait

Sonntag, 18. November 2012



















Heute bin ich endlich auf die Idee gekommen, den Fernauslöser meiner Kamera auszuprobieren. Das Licht war leider nicht mehr so gut, aber jetzt weiß ich zumindest, dass es geht. Werde in nächster Zeit bestimmt noch ein wenig damit experimentieren. Mal sehen. Ich finde mich nicht so fotogen, aber die Ergebnisse mit Fernauslöser können sich schon sehen lassen. Besser als die Spiegel-Bilder. Habt ihr Erfahrung mit so etwas? Könnt ihr einen Funkauslöser ausdrücklich empfehlen oder reicht so ein Kabelding auch?
Der Pulli im Bild ist übrigens mein neuer Wollpullover von H&M. Man muss heutzutage schon länger suchen, wenn man keine Polyester oder Acryl-Sachen bekommen möchte UND die man sich auch als Student leisten kann. Aber diesen hier kann ich nur empfehlen. Schön kuschelig, Preis ist ok und er hält einfach warm. 
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. 
Eure Natalia. 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, schöner Pulli!

    Ich mache die Bilder immer mit selbst/zeitauslöser wenn mein Freund grade nicht als Fotograf zur Hand ist :) Also nein, keine Erfahrung damit. :)
    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Ich benutze auch meist den Selbstauslöser, wenn niemand anders zur verfügung steht :)
    .. hättest du nicht vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen :)

    Lg Vivi
    thegoldenbun.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...