Outfit: Mango-Pulli

Mittwoch, 28. November 2012

Hallo liebe Leute!
Heute zeige ich euch meine neue Strickjacke von Mango. Ich habe sie am Wochenende gesehen, habe mich in sie verliebt und sie gleich gekauft. Eigentlich habe ich sie zu Weihnachten bekommen. Ich freue mich! Sie ist schön warm, weil sie zu 80 % aus Wolle besteht. Das können nun wirklich nicht alle Pullis und Jacken bieten. Jetzt brauche ich passende Klamotten extra für die Jacke - mir fehlt z.B. ein Kleid, das zum rot passen würde. Juhu. Klamottenkauf ist ein Fass ohne Boden. 
Bald gibt´s erste Bilder von unserem Weihnachtsmarkt und ein leckeres Suppenrezept. 
Bis bald. Eure Natalia 

Kommentare:

  1. Oh die Strickjacke ist total schön :)

    Gefällt mir sehr gut :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. love this sweater and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist so schön, tolle Farbe... - und auf Wolle steh ich ja sowieso, weil´s nichts wärmeres gibt!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Pulli, stand dir auch sehr gut gestern ;) freu mich schon auf die Suppen-Rezepte.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist sehr schön:-)
    Würde mich über einen Besuch freuen! Mache gerade eine Blog vorstellung! Wenn du möchtest kannst du ruhig dran teilnehmen!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...