OUTFIT: Mein grüner Mantel

Donnerstag, 31. Januar 2013

Hallo :)
Also erstmal schön, dass einige von euch das Tutorial hilfreich fanden und riesigen Dank für das Lob am Header. Das baut auf, danke! Mal sehen, vielleicht gibt es hier künftig öfter Tutorials.
Am Wochenende habe ich endlich etwas von meiner To-Blog-List abgehackt: Schon ewig wollte ich euch meinen außergewöhnlichen und tollen grünen Mantel zeigen. Den habe ich nicht gekauft, sondern von meiner Cousine bekommen, die ihn ihrerseits von jemandem mal bekam und nicht getragen hat. Hört sich kompliziert an, ich weiß. Jedenfalls kann ich euch nicht sagen, wer den Mantel früher getragen hat und wo und wann man ihn kaufen konnte. Und das macht ihn für mich ganz besonders. Die Vorstellung, etwas nicht neu gekauft zu haben gefällt mir wahnsinnig gut. Ich versuche auch immer wieder etwas in Second-Hand-Läden zu kaufen. Genau, ich versuche es nur und mach es dann doch nicht. Bei uns gibt es keine tollen Second-Hands und ich habe vielleicht auch zu wenig Fantasie, ein ausgefallenes Kleidungsstück in meine Garderobe einzubauen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ladenempfehlungen für mich?
Und falls ihr mal sehen wollt, was ich außerhalb des Blogs so mache, schaut euch die neue Ausgabe unseres Hochschulmagazins presstige an.
Schönen Tag euch noch!
Natalia 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Stell' mir die Blicke von den Leuten unterwegs sehr lustig vor.
    Also ich hab ja schon viel auf http://www.kleiderkreisel.de gekauft :) man muss halt etwas suchen, aber ich mag Second Hand Zeug ja auch sehr gerne.

    LG (:

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh, der Mantel ist ja suuper! Ich liiiiebe grün und bin grad voll begeistert von dem Teil! Wenn du die Farbe irgendwann nicht mehr sehen kannst, dann meld dich bei mir. Ich würd ihn gern nach dir tragen...
    Ach, und dein Tutorial hab ich auch erst grad gesehen. Damit könnte ich mich ja auch mal an nen neuen Header machen. Mein ganzes Design geht mir auf den Keks, hab nur leider keine Ahnung von sowas.
    Und ja: ich hab das Fahrrad in deinem Header gesehen;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    http://onthewayz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Woow, ich liebe den Mantel an Dir - und deine Stiefel finde ich richtig, richtig schön!
    Liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel steht dir wirklich total gut! Ich liebe so besondere Mäntel! Ich selbst habe einen roten Mantel, den ich aber mangels passender Schuhe zu selten trage... :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...