PHOTOGRAPHY: Beauty around us

Freitag, 9. November 2012

 


Hallo ihr Lieben,
heute mal ein später Post. Ich muss zugeben, dass die Uni auch für mich langsam angefangen hat.  Innerhalb von zwei Wochen hängen jetzt ein Referat, zwei Gruppenbesprechungen, eine Sitzungsgestaltung, ein Konzeptentwurf, die Wahl einer Hausarbeitsthemas und einer Forschungsfrage und vieles andere ab mir. Mitte nächster Woche sollte aber ein wenig mehr Luft zum Atmen da sein. 

Heute zeige ich euch ein paar Naturfotos, die ich mal hier, mal da unterwegs geschossen habe. Außerdem warten einige interessante Rezepte auf euch, zwei Outfitposts (habe was bei H&M bestellt) und ein Bericht über meine liebe Stadt (B)Augsburg. Wer sich jetzt schon einen Eindruck über diesen Ort verschaffen möchte, ist hier bei CopyCat gut bedient. Was noch? Ich habe am Mittwoch ein Benefizkonzert der Unicef-Hochschulgruppe fotografiert. Fotos folgen.
Und jetzt muss ich langsam ins Bett und ein wenig Schlaf nachholen. 
Schönen Abend bzw. guten Morgen euch. 
Eure Natalia

P.S. Hier läuft eine Blogvorstellung :) Und der Blog verdient mindestens einen kurzen Blick von euch ;) 

Kommentare:

  1. Oh dankeschön! :)
    Das erste Foto ist übrigens traumhaft! Ich liebe das bokeh <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, dass erste finde ich toll :)
    Liebe grüsse!
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;)
    Dein Blog ist auch voll toll ...bin auch gleich Leserin geworden ;D

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Ich liebe das zweite. Ich mag deinen Blog :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...