PRODUKT: Timer für 2013 + NEUIGKEITEN

Donnerstag, 6. Dezember 2012














Liebe Freunde,
heute gibt es viele Neuigkeiten. Ich fange mit dem Unspektakulären an. Fahre mit dem Offensichtlichen fort und beende mit etwas Phänomenalem.
Was ihr in diesen Fotos seht ist mein neuer Kalender für 2013. Denselben hatte ich schon in diesem Jahr und ich bin begeistert. Was auf den ersten Blick aussieht wie ein teueres Notizbuch von z.B. Moleskine, ist ein 5€-Kalender aus einer Postfiliale. Was mir besonders dran gefällt ist das schöne Design, das naturweiße Papier, die Aufteilung der Seiten in den Wochenüberblick links und in eine freie Fläche rechts. So bleibt genug Platz für alle Termine, To-Do-Listen und eingeklebte Eintrittskarten.
Außerdem habe ich ein neues Layout! Das ist euch möglicherweise aufgefallen, weil ihr den Blog schon länger kennt. Es gibt einen neuen Header, neue Schriftarten für den Posttitel und die Widgets. Zudem ein neu gebautes und gestaltetes Menü unter dem Header und eine Übersicht der Labels an der Seite. Wie findet ihr es so, ein wenig winterlich?
Und was ist das Phänomenale? Ich habe eine Facebook-Seite erstellt. Ihr könnt mir jetzt also über Facebook folgen. Demnächst werde ich es hoffentlich schaffen, einen Facebook-Button zu erstellen. Bis jetzt hat es nicht so funktioniert, wie ich wollte. Momentan findet ihr mich einfach, indem ihr HIER HIN KLICKT oder auf das Bild. Gebt mir ein Like, wenn euch mein Blog gefällt.
Liebste Grüße
Eure Natalia



Kommentare:

  1. Das neue Design ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber passend zum Winter! :) Meinen Timer für 2013 habe ich bereits, aber der ist von Paperblanks ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab es einige Missgeschicke gestern Abend. Heute habe ich alles so eingestellt, dass es meinen Erwartungen entspricht :) Hoffe, dass es jetzt besser gefällt.

      Löschen
  2. Lovely photographs and I love moleskins as well, they are so elegant ad intellectual looking! Great blog and the photos in your oth posts are amazing too!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, toller Blog, werde dir gleich mal folgen!

    Und das Layout gefällt mir sehr gut, vor allem die kleinen Kameras im Header :D Ist das eine Schriftart?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Layout super! Schön winterlich, aber trotzdem freundlich warm ;) Evtl. würde ich im Header noch ein bisschen Lila als Farbklecks einbinden, muss aber nicht, weil das Menü drunter ja schon in lila gehalten ist.
    Den Hover-Effekt bei den Links würde ich vllt in einem bisschen weniger grellen türkis gestalten, da man das vor dem weißen Hintergrund nur noch schwer lesen kann ;)
    Soweit meine nett und hilfreich gemeinte Kritik ^^ Dein Blog ist super! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...