CHRISTMAS: Wishlist

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben, 
"Warum nicht auch mal eine Wishlist?" dachte ich mir vor Kurzem. Und voilá! Hier ist sie, die Liste der Dinge, über deren Besitz ich mich freuen würde. Der Sinn solcher Listen besteht in meinem Fall darin, sich wirklich zu überlegen, ob man das Etwas wirklich "braucht" oder einfach nur gern hätte. Bis auf die Decke würde ich ohne jedes dieser Dinge überleben. Aber um Zweck geht es ja schon längst nicht mehr. Diese Sachen sind schön und vielleicht auch eine gute Inspiration für euch, was ihr zu Weihnachten verschenken könntet? 
1. Eine neue warme Decke muss her , meine ist schon so alt und wärmt nicht gescheit. Vielleicht diese hier? 
2. Ein Funkfernauslöser! Für Selbstportraits unverzichtbar, der Abstand zur Kamera frei wählbar. Wunderbar.
3. Darüber freut sich wahrscheinlich jede Fotografen-Seele (weiblichen Geschlechts)! Eine schöne und gleichzeitig funktionale Kamera-Tasche. Allein der Preis schreckt ein wenig ab.
4. Dieses Objektiv hört sich für mich einfach nur perfekt an: Tamron AF 28-75 mm 2.8. Hat jemand Erfahrungen damit?
5 & 6. Ist dieses blau-grüne und schwarz-weiße Masking Tape nicht wunderschön? Es ist vor allem multifunktional und reicht für viele DIY-Ideen. Und die Farben sind einfach himmlisch. So geschmackvoll!
7. Wie wärs mit einem Buch? Die Beschreibung von "Die weissen Lichter von Paris" klang wirklich sehr interessant. Mir fehlen in letzter Zeit spannende Romane. Breche dauernd die Lektüre ab, weil es mich nicht mitzieht. 
8. Stef von Magnoliaelectric schrieb mal über dieses Buch. Ich habe es ge-amazon-t und bin begeistert. Ein Must-Have für alle Food-Blogger oder alle, die es mal versuchen wollen. Meine Meinung. 
9. Ihr mögt Zooey Deschanel, New Girl und wie ich Firme wie "Lost in Translation" und "Vergissmeinnicht"? Dann ist der Film "500 Days of Summer" glaube ich ein Muss. Ich habe ihn leider noch nicht gesehen. Daher ist er auch auf dieser Liste. 

10. Hört sich nach einer interessanten Geschichte an - ganz nach meinem Geschmack. Das Buch mit dem Titel "It´s Kind Of A Funny Story". Ich gehe bei Büchern meist nach dem Cover. Möglicherweise findet ihr das falsch. Ich finde, dass ein gutes Buch mindestens so gut aussehen sollte. 
11. Wenn ein Film schon diesen Titel trägt – "Von der Kunst sich durchzumogeln"–  dann muss ich ihn einfach anschauen. Es geht um weltbewegende Themen und Probleme, die jeder in seinem Leben in gewisser Weise hat. Mehr weiß ich im Moment auch nicht. 
12. Die Band Instrument hat eins meiner Lieblingsalben rausgebracht – mit dem gleichnamigen Titel "Instrument". Ich liebe diese Musik. Nun gibt es ein neues Album, was ich bis jetzt noch nicht kenne. Wäre eine interessante Sache. 
13. Solche Schuhe finde ich echt ganz schön. Ob sie für den Winter so geeignet sind, ist eine andere Frage. Vielleicht für den Frühling? 

Viel mehr fällt mir nicht ein. Bin wohl ein sehr zufriedener Mensch. 
Ich hoffe mal, das konnte euch irgendwie auf neue Ideen bringen. 
Bis bald wieder. 
Eure Natalia 

Kommentare:


  1. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: toller Wunschzettel. Ein neues Objektiv werde ich mir wohl auch bald mal leisten. Und Tamron ist sowieso klasse.
    Und das Buch "Die weißen Lichter von Paris" ist mein Lieblingsbuch, du wirst es liiiieben <3

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Wunschzettel :>
    Sehr eindrucksvoller Blog, wirklich super schön hier! :>

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh richtig schöner post! ich finde du hast die sachen alle so schön aufgeteilt :) hast auf jeden fall eine neue leserin! :)
    und deine wunschliste scheint echt gut zu sein :D aber besonders cool finde ich ja die kameratasche o dann muss man nciht mehr so eine hässliche mit sich rumschleppen :D und die ist ja wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalia!
    Also zu dem Tamron-Objektiv: ich habe es und geb es auch nie wieder her! Schau dir meine Bilder an und ich denke, dann ist eh klar, wie genial es ist :-)
    Hoffe du kannst mit meinem Kommentar was anfangen....

    Lieben Gruß,
    Michael

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...