Photography: Cats

Mittwoch, 12. Dezember 2012


Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute eigentlich vor, euch meine Weihnachtsdeko daheim zu zeigen. Bin aber momentan etwas genervt von den Winterbildern & finde vieles nicht mehr so schön, dass ich es euch zeigen kann. Die Katzen heißen Pingie und Brownie und wohnen bei meiner Mama. Sie waren etwas schreckhaft, das Geräusch der Kamera ist wohl doch laut. 
Heute habe ich die Sonnenstunden ausgenutzt und neue Selbstportraits gemacht. Aber einfach so, sondern ich möchte euch zwei neue Mützen, ein selbst-von-Mama-gestricktes Stirnband und einen neuen Schal zeigen (gestern bei H&M gekauft). 
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage zu meinem neuen Design mitmachen würdet (Sidebar unten links). Mich würde sehr interessieren, was ihr an meinem Blog und dem Design gut findet und was noch verbessert werden kann, ob euch die Posts und die Fotos gefallen etc. Ich sehe auch nicht, welches Ergebnis ihr angeklickt habt. Könnt also super-ehrlich sein. 
Bin dann mal weiter Unikram erledigen, Bewerbung schreiben, Weihnachtsgeschenke planen und und und.
Liebste Grüße
Eure Natalia

Kommentare:

  1. Och du hast aber zwei süsse Panter! :) Schicke Bilder!

    Liebst Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. sooo süße katzen!! und die fotos sind auch klasse von der qualität her usw. das kannst du echt gut :)
    ich verfolge deinen blog via bloglovin :))
    ich würde mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich echt niedlich!! Besonders das zweite Bild mit der Katzenpfote ist so süß :)
    Wirklich sehr schöne Bilder gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder der beiden :) Besonders das im Hochformat sieht eindrücklich aus.
    Schau mir in die Augen, Kleines =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...