CHRISTMAS: Weihnachtsmärkte und Frohe Weihnachten!

Montag, 24. Dezember 2012

Meine Lieben, 
ich wünsche euch frohe Weihnachten mit eurer Familie und euren Freunden ohne Stress und Streit, mit leckerem Essen und tollen Geschenken. Da ja heute alle Weihnachtsmärkte wieder zumachen oder schon zugemacht haben, gibt es von mir die Impressionen der letzten Wochen. Zum Einen sind das Fotos vom Tag der Lichter in Augsburg (01.12), der Augsburger Christkindlesmarkt und der Münchner Weihnachtsmarkt. Wild durcheinander, weil es mir so gefällt ;) 
Wenn ich bald alles verschenkt habe, kann ich endlich auch die Bilder davon posten. Habe ein paar spannende Sachen ausprobiert, aber das seht ihr dann ja selbst. Jetzt geht es leider nicht, weil diese besonderen Menschen den Blog lesen und sonst die Überraschung hin wäre.
Bis bald wieder. Genießt diese Zeit. Eure Natalia


Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich mag sie sehr! Und dir wünsche ich natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen so unglaublich schön aus, zu schade, dass es nun vorbei ist mit Weihnachtsmärkten :(

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind auch wirklich schön!

    Ich finde das auch wirklich zum kotzen, GFC ist einfach richtig übersichtlich und Bloglovin einfach nicht. Blogconnect geht zwar aber ist auch nicht so das wahre...immerhin kann man da seine GFC-Liste gleich übertragen.

    Ich hoffe wirklich, dass die das doch nicht ändern, ist einfach total unnötig!

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...