CHRISTMAS: Meine Weihnachtszeit

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ihr Lieben,
hier seht ihr ein paar Impressionen aus der Weihnachtszeit, von meinem Geschenk-und-Back-Marathon und von meinem Heiligabend an sich. Unter anderem Geschenke, die ich mit Masking Tape verpackt habe, mein Cake-Pops-Experiment (war sehr lecker!), liebevoll und schrecklich kindisch verzierte Plätzchen und drei Weihnachtsbäume. Der auf dem Einzelbild steht bei meiner Mama und wurde von mir wahnsinnig geschmacklos (wie ich finde) geschmückt. Ich glaube das Talent, Weihnachtsbäume toll zu schmücken, wurde mir von keinem vererbt. Gibt es dazu Selbsthilfeforen oder Sachbücher?
Ansonsten bin ich dauernd am Essen und Filme schauen. Genieße die freie Zeit mit lieben Menschen. Und ich bin wahnsinnig traurig und verärgert darüber, dass GFC abgeschafft werden soll. Habe mich heute bei Blog-Connect angemeldet und meine Leseliste sogar übertragen können. Das war natürlich sehr hilfreich. Dennoch wäre ich unendlich traurig darüber, wenn GFC abgeschafft würde. Meine Leseliste ist momentan so eingeübt und übersichtlich und gewohnt. Mal sehen. Wenn ihr mir weiterhin folgen wollt bzw. eure Leser nicht verlieren wollt, ist es vllt. hilfreich, sich da anzumelden und eure GFC-Leseliste zu importieren.
Aber zurück zu Weihnachten: Ich hoffe, ich hattet und habt eine tolle Zeit, leckeres Essen und liebe Menschen um euch rum. Ich fand die Zeit sehr schön, muss jetzt aber wieder etwas tun! Los, auf, meine TO DO Liste abarbeiten. Und meinen neuen Funk-Fernauslöser testen. Bald gibt es erste Erfahrungsberichte.
Was habt ihr demnächst so vor? Und wollt ihr wissen, was ich bekommen habe oder verschenkt habe?
Eure Natalia

Kommentare:

  1. wow :) richtig toll :)leider ist weihnachten ja jetzt schon vorbei :/ :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr tolle Bilder Natnat! Die Cakepops sehen super aus - ist dir also gelungen :) und über das Baumschmücken musst du dir auch keine Gedanken machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Sahen eingepackt sind, mit dem Tape undso. Sowas mag ich seeehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung. hast du vllt lust dran teilzunehmen? würde mich freuen! liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...