PHOTOGRAPHY: verschneit in Bayern

Donnerstag, 7. Februar 2013

Hallo ihr Lieben, 
ich habe heute leider nicht viel Zeit, um etwas längeres zu schreiben. Aber diese Fotos muss ich euch ungedingt noch zeigen. Ich war am Wochenende nämlich in den bayerischen Bergen. Während bei uns in Augsburg kaltes Herbstwetter mit Regen herrschte, war hier alles verschneit und ruhig und wunderschön. Ich musste also einfach zur Kamera greifen. Allerdings habe ich es nicht länger als fünfzehn Minuten draußen ausgehalten. 
Momentan tauchen immer mehr Aufgaben für die Uni auf. Ende dieser Woche sollte es aber ruhiger werden. Puh. Dann habe ich nämlich auch dieses Semester geschafft. 
Bis bald wieder!
Natalia

Kommentare:

  1. Wunderschön! Was hat denn das Kätzchen am Auge, ist das normal?
    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schneeweisse Katze, sieht man auch nicht so oft finde ich :-)
    Sehr schöne bilder, die landschaft ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder, meien Liebe! (: Katziii <3

    AntwortenLöschen
  4. wow! Die Bilder sind echt wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare fotos, ich wohne ja im verschneiten Bayern an den bergen :)) es ist sooo toll die berge in weiß getaucht zu sehen.
    ganz ganz tolle fotos wie gesagt....vorallem die miezi fotos sind auch toll :))

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin grade total verliebt in deinen Blog!
    Schöne Fotos mit so viel tollem Schnee (:

    Noch ne Frage zu dem tollen Pulli aus Estland: Warst du in Estland oder hast du da Bekannte, oder wie kommst du drauf? Ich geh nämlich in nem halben Jahr für ein Jahr nach Estland und bin immer total begeistert, wenn ich irgendwo was lese.

    AntwortenLöschen
  7. woow wunderschöne Fotos, und die Katze ist ja Süss! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, immer noch solche Schneemassen! Hier ist alles wieder weg.
    Am schönsten finde ich die letzten beiden Bilder.
    LG
    Christiane
    Achja: habe eine Fahrradfrühlingsaktion gestartet. Vielleicht hast du Lust dabeizusein...

    AntwortenLöschen
  9. what a beautiful cat! lovely photos of the snow, I wish there would be some where I love too!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich richtig schöne Bilder,
    aber was hat die Katze da am Auge :o?
    Dieses Orangene :D sieht voll unheimlich aus haha,
    aber wirklich voll schön!

    ganz liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...