PHOTOGRAPHY: München II/ Underground

Freitag, 26. Oktober 2012


Heute gibt es noch einen Teil der Bilder aus München. Da es so viele verschiedene Motive sind, wird es wohl mehrere Teil-Posts dazu geben. Diese Bilder hier sind in der U-Bahn auf dem Rückweg entstanden. Da war diese Spiegeldecke und das Licht war richtig cool. Ein bisschen was anderes, wie sonst. Aber spannend, wie ich finde. 


Demnächst gibt es neben den München-Bildern einige Rezepte, die sich in letzter Zeit angesammelt haben. Zudem hatten meine Freundinnen (P. von Copy Cat und ihre Mitbewohnerin C.) und ich gestern ein herbstliches Fotoshooting, bei dem richtig gute Hüpf- und Blätterbilder entstanden sind. Also habe ich jetzt schöne Bilder von mir, die nicht selbst durch den Spiegel gemacht wurden, sondern ganz klassisch :) Freut euch schon drauf. 
Schönen Freitag euch noch. 
Eure Natalia

6 Kommentare:

  1. Wow! Coole Effekte durch die Decke!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr toller Effekt! :) würd's am liebsten kopieren ;)
    hihi ja das Shooting war sehr cool mit euch - freu mich auf deine Fotoauswahl. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalia!

    Geniale Aufnahmen. Besonders die von der "MU" (Münchner Freiheit, U-Bahn) - da hab ich auch was gemacht. Gestern war ich auch den ganzen Tag dort unterwegs und hab viele Aufnahmen gemacht. Einen Teil hab ich auch online. Sehe schon, du hast da auch richtiges Talent!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!
    Hier der direkte Link: https://mvgmichael.wordpress.com/2012/10/28/die-nachsten-8-stunden-im-untergrund/

    Viele Grüße,
    mvgmichael

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalia!

    Geniale Aufnahmen. Besonders die von der "MU" (Münchner Freiheit, U-Bahn) - da hab ich auch was gemacht. Gestern war ich auch den ganzen Tag dort unterwegs und hab viele Aufnahmen gemacht. Einen Teil hab ich auch online. Sehe schon, du hast da auch richtiges Talent!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!
    Hier der direkte Link: https://mvgmichael.wordpress.com/2012/10/28/die-nachsten-8-stunden-im-untergrund/

    Viele Grüße,
    mvgmichael

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...