PHOTOGRAPHY: Letztes Herbstshooting

Samstag, 27. Oktober 2012


Hallo ihr Lieben, 
ich habe heute doch beschlossen, die Fotos von letztem Donnerstag zu bloggen. Ich fand anfangs die München-Bilder alle so toll, war jetzt aber mit diesen hier mehr zufrieden. Kennt ihr das, wenn ihr Bilder macht und anfangs total euphorisch seid über das Ergebnis; dann vergeht eine Zeit lang und ihr findet das gar nicht mehr so phänomenal? Mir geht es ständig so. Ich kann ältere Bilder von mir gar nicht mehr anschauen, ohne mich zu schämen und tausend Fehler zu finden. Auch im Blog würde ich liebend gern alles Alte löschen. Halte mich dann aber davon ab, weiß nicht warum. 



Jedenfalls seht ihr hier das Ergebnis des Fotoshootings mit meinen Freundinnen: Ausnahmsweise bin ich hier mal vor der Kamera zu sehen. Alle Bilder, auf denen ich drauf bin, wurden von meinen Freundinnen P. (copy cat) und C. gemacht. Der Rest ist von mir. 


Ich schätze mal wir haben an diesem Tag das letzte tolle Herbstwetter des Jahres 2012 erwischt. Es war  super warm und sonnig und wir waren einfach nur gut drauf. Heute schneit es bei uns. Was ich allerdings nicht weniger schön finde. Jede Jahreszeit hat eben was. 

Außerdem habe ich mich gefragt, ob es nicht Zeit ist für einen neuen Header. Was denkt ihr? Wenn ich einen neuen mache, dann wird er wohl wesentlich schlichter sein als der aktuelle. Obwohl ich meinen aktuellen immer noch mag, bin ich (inspiriert von vielen anderen tollen Blogs) irgendwie davon überzeugt, dass ein schlichter Header besser aussieht. Habe auch mal für meinen Cousin in Russland einen gemacht, könnt ihr hier sehen. Also was meint ihr, soll ein neuer her oder kann der hier noch ein wenig bleiben? 

Danke euch allen für eure lieben Kommentare, ich versuche hinterherzukommen und alle zu beantworten. Ich frage mich da schon manchmal, wie das Blogger mit 5000 Lesern schaffen. Aber ich gebe mir künftig mehr Mühe. Versprochen. 
Schönen Samstag euch noch. 
Eure Natalia 


5 Kommentare:

  1. Ach, du Hübsche! Unsere Fotos sind einfach sehr schön geworden und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Vielleicht sollte man doch öfter Leute anrufen und fragen, ob sie Zeit haben?! :)

    Ich finde den alten Header voll schön und auch passend. Aber was Neues finde ich generell auch immer spannend ;)

    Liebste Grüße & danke für die Verlinkung. Mein Post kommt auch bald.

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder, du bist echt total sympatisch! :)

    Aber das Problem mit den Bildern kenne ich nur allzu gut! :)

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das mit der rechtsklicksperre hab ich hier gefunden:
    http://www.copypastelove.org/2011/08/wie-man-die-rechtsklicksperre-einbaut.html
    Ist gut erklärt, wie ich finde also viel Spaß beim ausprobieren :)
    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder (:
    wollte dir nur sagen das ich jetzt einen neuen blog habe und den anderen bald löschen werde ;)
    ---> klick
    lg mona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, sieht nach Herbst aus <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...