PHOTOGRAPHY: Augsburg

Dienstag, 7. Januar 2014


Diese Bilder sind Ende Dezember entstanden. Es war eine recht spontane Aktion und zur Belohnung hatten wir das allerschönste Wetter der ganzen Adventszeit: Sonne, Nebel und eine recht feuchte Luft, die den Bildern diese satten Farben verleiht. 

Thematisch passen diese Bilder zu meinem Gemütszustand: Manchmal wünschte ich mir, über allem schweben zu können, Dinge weniger ernst zu nehmen und trotz der aktuellen Zweifel das Ziel am Horizont nicht zu verlieren. 


Oder aber genau das Gegenteil: Wo ist meine kindliche Unbekümmertheit hin, die Fähigkeit, sich über kleine Erfolge zu freuen und nicht schon wieder die nächsten sieben Tausend Ziele vor Augen zu sehen, wenn eins gerade erreicht wurde? Habt ihr euer eigenes Patentrezept für so etwas? 

Dear friends, meet Augsburg's beauty by daylight! It was such a wonderful weather in december that we had to climb on our Perlachturm-tower once again. 


Kommentare:

  1. die fotos sind echt schön und der spruch auf dem ersten so wahr :)
    was studierst du denn genau wenn ich fragen darf? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt klasse. Von wo hast du die Bilder gemacht? Das erste finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bei diesen Aussichten kann man die Gedanken treiben lassen - so schön! Ich mag auch das letzte, unscharfe. Und deine Gedanken dazu - ein Patentrezept kann ich allerdings nicht liefern...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem Traumtag und sieht auch so aus :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder von einer schönen Stadt! Ich mag Augsburg wirklich gern, auch wenn man manchmal ein bisschen suchen muss, bis man was schönes findet :-)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...