OUTFIT: What to wear during a warm winter

Samstag, 18. Januar 2014


Hallo ihr Lieben, 
ich habe es im Herbst total versemmelt, euch diese tollen Bilder zu zeigen, die von meinen wunderbaren Petra und C. geschossen wurden. Da wir ja jetzt keinen wirklichen Winter haben und das Outfit auch jetzt (theoretisch) passen würde, kriegt ihr wieder ein Outfitpost von mir! Wunderbar, oder? (Ein bisschen Ego, aber das ist bei Blogs ja schnell so.)
Ihr seht hier meine Fake-Lederjacke, die ich hier schon einmal anhatte. Außerdem mein Jeandshemd von H&M und den Rock vom Mango. Die Tasche ist schon ein paar Jährchen alt und ist von David  Jones. Das Herzstück sind die super bequemen Schuhe. Ich freue mich schon riesig auf den Frühling, dann kann ich sie wieder tragen. 
Bis bald wieder, ich zeige euch dann, was für tolle Fotos ich neulich bei Iversity machte. 



Theoretically, it is winter now. But it is so warm outside, that I thought this outfit-pictures, we made in autumn would be very suitable! My favorite piece are the shoes, they are so cosy. I'm already looking forward to spring, so that I can wear them again. If you want to see more pictures of me, click here. 
See you soon, when I show some incredible homework I made for Design 101. 


Kommentare:

  1. Aaaaw süß! Weiß gar nicht ob es hier noch kalt wird, Mainz ist ja bekanntlich eine der wärmsten Städte hier in Deutschland :( eigentlich schade, denn ich liebe Schnee. Bisher hat bei mir HErbstkleidung ausgereicht ...

    liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Süßer Rock und ich liebe die Kombi mit der Lederjacke!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...