SHOOTING#7 – Part 2

Samstag, 30. November 2013


Wie versprochen zeige ich euch heute den zweiten Teil des letzten Fotoshootings. Teil eins könnt ihr hier noch einmal sehen. Als wir damals fotografiert haben, war es eigentlich nicht so sonderlich warm. Verglichen mit dem aktuellen Wetter war das aber fast Hochsommer! Bei uns ist es aktuell sehr kühl und nass. Das hindert mich dennoch nicht daran, heute auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Und natürlich ein paar Eindrücke festzuhalten.

Zu den Bildern kann ich euch sonst nicht mehr viel erzählen und lasse sie lieber für sich selbst wirken. Falls ihr aber was Konkretes wissen wollt: Fragt mich einfach! :) Vor allem weil ich gerade dabei bin, einen How-do-I-use-Photoshop-Post vorzubereiten. Also her mit euren Ideen! Wünsche euch noch einen schönen Abend. 


Hey guys, today I show you part two of the latest shooting with my friend Anja (klick here for part one). Today I just want let the pictures speak for themselves. If you have any particular questions, feel free to ask me (mail, ask.fm, leave a comment). Have a nice time. See you soon!


3 Kommentare:

  1. Wow die Fotos und die Outfit sind echt toll! Da hattest du auf jeden Fall ein begabtes Model vor der Linse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht ja klasse aus! :)
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen: ein großes Kompliment *-*
    Verrätst du mir, wo der rote Mantel her kommt?
    Alles Gute ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank! :) Ich werte gleich rot! :D
      Der Mantel ist von H&M, so weit ich das weiß. Ist aber bestimmt schon 1,5 bis 2 Jahre her. Sie hat diesen Mantel schon, seit ich sie kenne :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...