INSTAGRAM: Mein April

Donnerstag, 2. Mai 2013

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es meinen April-Rückblick als Instagram-Bilder. In diesem Monat stieg ich auf ein Smartphone um und habe mir gleich Instagram installiert. Lange Zeit überlegte ich, ob ich meinen Namen dort mit euch teilen soll oder nicht. Wer weiß, was ich alles gern auf Instagram hochladen würde. Jedoch stelle ich nach etwa drei Wochen Instagram-Zeit fest: Ich fotografiere am liebsten mein Essen, meine Füße und Katzen. Und das dürft ihr gern sehen, falls ihr denn wollt. Name auf Instagram: Apfelsanderson (wie denn auch sonst?). Los geht's.

 Ich war so aufgeregt über mein neues Handy, dass ich gleich die Verpackung fotografiert habe — Das sehe ich jeden Morgen, wenn ich aufwache

Meine Beine sind die in der Mitte (ohne Kamera sehen sie irgendwie besser aus, vielleicht sind sie kamerascheu) – Feiern in der 1. Studienwoche

Und noch eine Runde feiern! 

 Gourmet-Mensa-Essen — Sozialpsychologievorlesung

Frühstück: Joghurt auf Apfel oder Apfel auf Joghurt – Mittagessen: Borsch

Mein Lieblingsgericht: Ceasar-Salad (ohne Huhn, dafür mit Knoblauch) – Zwischendrin gab es auch so ein Wetter

Fotografieren für den Gastpost bei bikelovin

Ich liebe es, wenn der Himmel so blau ist! – Auf der Suche nach Frühlingsmotiven

Frühstück am Wochenende – die Qual der Wahl (habe dann ja letztendlich den Even&Odd behalten)

Kaffetrinken mit Mama – Pizza!

Mein neuestes liebstes Möbelstück! – Und schon wieder Salat

Außerdem neuer Tischeläufer – und eine Woche lang gab es Beerenkuchen 

 Das hier ist schon streng genommen Mai: Katze entspannt — Und ich habe das beste Frühstück ever! 

Wie findet ihr so einen Insta-Rückblick? Ich mache so wahrscheinlich so ziemlich alle Blogger nach, aber was soll's! Ich mag es einfach so gern, Erinnerungen festzuhalten und mit Handy (und Instagram) funktioniert es viel weniger kompliziert, als mit meiner Canon. Deswegen mache ich wie verrückt von allem um mich herum Bilder! :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Natalia

Kommentare:

  1. Soooo viele schöne Bilder! So eine süße Katze und sooo viel gutes Essen! Aaah!

    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt in dein neues Lieblingsmoebelstueck!
    :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...