PHOTOGRAPHY: Augsburg von oben

Sonntag, 5. Mai 2013

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe euch geht's gut und ihr habt nicht so viel Stress, wie ich? Oder könnt damit besser umgehen? 

In letzter Zeit habe ich den Blog etwas vernachlässigt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass in der zweiten und dritten Studienwoche sooooo viel mehr Arbeit auf meine Schultern fallen wird. Nun ist es aber nicht mehr rückgängig zu machen. 
Als kleinen Trost gibt es heute mein liebes Augsburg von oben  zu sehen. Am Samstag entschied ich mich ziemlich spontan, die 258 Stufen vom Perlachturm auf mich zu nehmen, um meine Stadt endlich wieder von oben zu sehen. Leider hatten wir Wolken und hatten daher kaum Sicht auf die Alpen. Ich hoffe jedoch, dass ich das in den nächsten Monaten noch einmal nachholen kann. 

Und nun mache ich mich dran, weitere Posts vorzubereiten, um blogfreie Wochen zu vermeiden. Schönen Sonntagabend euch noch und eine schöne nächste Woche!
Natalia 



Kommentare:

  1. Ein sehr toller Post! :) ich liebe ja (deine) Bilder von oben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja klasse! Die Baustelle sieht so richtig niedlich aus, wie Spielzeugautos wirken da die Fahrzeuge. Und total süß find ich, dass du im letzten Bild dein Rad markiert hast - freu mich drüber!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Danke vielmals für deinen Kommentar :)
    Nein, es ist keine Luft drin, würde dann die Kamera auch nicht wirklich polstern ;)
    Ich habe mir so flache Filzpolstereinlagen (weiss leider nicht wie man die wirklich nennt( gekauft und dann mehrschichtig in die Seiten eingenäht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich noch sagen wollte, echt schöne Bilder in deinem Post :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...