PHOTOGRAPHY: Meine Gartenerlebnisse

Samstag, 11. Mai 2013


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag! Mein Wochenende (Fr+Sa) hätten eigentlich von 9 bis 18 Uhr von einem Uni-Seminar ausgefüllt werden sollen. Dann ist es aber ausgefallen und ich konnte etwas die Zeit genießen. Zum Glück ja! Heute war ich den ganzen Tag auf einer Familienfeier mit vierzehn Kleinkindern und bin daher einfach nur todmüde. Die Fotos hier sind überwiegend von Donnerstag. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Vase mit dem Flieder schmückt jetzt meinen Küchenschrank, über den ich euch ein anderes Mal berichten werde.
So und nun bin ich echt fertig und ziehe mich zurück.
Bis ganz bald.
Eure Natalia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos mal wieder! :) Dein Objektiv ist aber auch sehr, sehr cool (:
    das Foto von dir ist echt sehr schön geworden, deine Augen strahlen da richtig zur Gelten :)

    Liebe Grüße <3
    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, sehen richtig frisch aus.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Ich liebe ja Blumenmotive ♥
    LG Alina

    http://the-little-diamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Gartenbilder! Ich mag die ersten beiden besonders, mir gefällt das, wie du da mit den Unschärfen spielst... - und Flieder ist ein Traumgewächs, der Duft ist einfach ein Traum!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wundervolle Fotos mal wieder! Ich liebe Deinen Blog so sehr <3

    Liebe Grüße!!!!
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...