PHOTOGRAPHY: Es grünt und blüht und zwitschert!

Donnerstag, 25. April 2013


Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so hervorragend, wie bei mir hier? 21 Grad, blauer Himmel, Sonne, ich glaube wir haben den Frühling übersprungen. Gestern war ich mit Freundinnen spontan Frühlingsbilder machen und weil die Blüten diesmal spannender waren als wir selbst, gibt es heute nur frühlingshafte Natur zu sehen. 



Und noch etwas Lustiges aus meinem Alltagsleben: Ich habe mich gestern so auf das Fotografieren gefreut, dass ich zwischendrin beim Tomaten-Kauf meine EC-Karte im Kartenleser des Supermarkts habe stecken lassen! Puh, das war Stress pur, sag ich euch. Zum Glück wusste ich noch, WO ich zuletzt einkaufen war und netterweise hat keiner die Karte geklaut oder zerstört, sondern einfach nur an die Verkäuferin übergeben. Jetzt brauche ich erst einmal drei Stunden Entspannung von der wilden Fahrt zum Supermarkt. Genießt diesen schönen Tag. 
Natalia 

P.S. Vielen Dank an Charlotte für's Erwähnen auf dem Blog! Das hat mich heute total gefreut! :) Schaut bei ihr vorbei.



7 Kommentare:

  1. Die Kirschblüten sind echt schön! So Frühlingshaft!xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach: H - A, doppel M - E - R: Hammer, yeah! Und du auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind das schöne Frühlingsbilder :) Ich würde mich sehr freuen, wenn Du an meiner blogvorstellung teilnehmen würdest :) http://ronja-myworld.blogspot.de/2013/02/blog-introduction.html
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind der Wahnsinn! Du hast echt ein riesiges Talent :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, sehr schön!
    Bei meinem Trip an der Alster heute hatte ich leider zu wenig Akku dabei.
    Muss ich wohl bald wiederholen, um auch noch den japanischen Zierkirschbaum vor die Linse zu kriegen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuh, bei euch blüht´s ja schon richtig doll! Herrlich, die Bilder sind so schön geworden - würd am liebsten schnell mal zu dir rüberkommen;)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...