PHOTOGRAPHY: Unterwegs mit dem Navi #1

Montag, 20. Mai 2013


Heute mal ohne viele Worte: Wie findet ihr diese Foto-Idee? 
Ich bin leider etwas erkältet, das Wetter ist total schlecht geworden und ich hänge nur noch im Internet rum, schaue Mad Men, bin faul und habe ein schlechtes Gewissen deswegen. Und als i-Tüpfelchen oben drauf kriege ich am Dienstag auch noch die Weisheitszähne raus. Nennt mich ruhig Natalia, die Weise.
Wünsche euch allen einen schönen extra Feiertag und hoffe für euch, dass das Wetter bei euch besser ist als hier! Ich werde heute wahrscheinlich Familienfeier und ein bisschen in der Stadt fotografieren gehen. Und was habt ihr so vor?
Eure weise Natalia

Kommentare:

  1. Richtig coole idee! der bokeh effect ist umwerfend!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Fotos sind total schön von der Stimmung und vom Bokeh her:) Das Wetter hier ist leider auch total schlecht, wünsche dir gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  3. мне сильно по-душе такие фотографии! я сама в дороге часто снимаю, особенно если еще дождливая погода и все вокруг выглядит ярче и насыщенее :)
    хорошо отдохнуть!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ich knips auch immer vom Auto aus (wenn ich nicht per Rad unterwegs bin...), besonders gern auch im Dunkeln wegen der tollen Lichteffekte. Aber Navis find ich irgendwie doof. Trotzdem ne witzige Idee, man kann sogar sehen, wo du unterwegs warst...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist echt super und die Bilder sind auch richtig schön (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist super.
    Aber vielleicht wäre es noch besser, wenn man auch Fotos vom Start / Ziel gehabt hätte.
    Dann wäre das so eine kleine Geschicht gewesen.
    Ich hoffe du weiß, wie ich das meine. :P

    ♡, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos, ich liebe die Farben und das Licht im Hintergrund <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...