PHOTOGRAPHY: Meine neue Technik

Donnerstag, 11. April 2013


Hey ihr Lieben!
Heute zeige ich euch, wie ihr seht, zwei Dinge auf einmal. Einerseits handelt es sich dabei um ähnliche Sachen: Es sind meine Anschaffungen der letzten Zeit. Technische Anschaffungen. Andererseits liegen wohl einige Jahrzehnte zwischen diesen Objekten und das gefällt mir sehr! Auch wenn ich alte Dinge sehr gern habe, wie zum Beispiel diese Kameras, würde ich meinem neuen Telefon keinesfalls ein altes Mobiltelefon vorziehen! Ich denke, ihr wisst, was ich meine ;) 

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich die ersten Filme fertig fotografiert habe und die Bilder zu Gesicht bekomme. Und ich habe endlich Instagram, juhuu. Ich schwebe in meiner letzten Ferienwoche also auf fröhlichen Technik-Wolken!

Hier die genauen Bezeichnungen: 
Canon 300 mit integriertem Blitz; 
Canon 650 ohne Blitz; 
Samsung Galaxy Ace GT-S5830i

Was haltet ihr von analoger Fotografie? Und was findet ihr interessanter, ein Smartphone oder eine analoge Kamera?



Kommentare:

  1. ich überleg mir auch ein neues handy zu kaufen weil auf meinen das internet totale macken hat :/ :D
    cool, dass du nicht nur digitale fotos machst:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie cool!! :) woher haste denn die Kameras?!
    Ich bin jetzt auch auf instagram :) wie heißte denn dort? (ich heiß kopyakedi)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total angetan von solchen Cameras ^^
    ich fotographiere mit Beidem, weil meine Canon noch recht "alt" ist... die Qualität der Bilder ist nicht sooo besonders gut, weil mein Handy 8 Mega Pixel hat, deswegen nehm ich das auch öfter, aber definitiv nicht lieber, her. :)

    ich hab auch Instagram: << cookiefrappuccino >>

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...