NEW IN: Neue Schuhe

Dienstag, 2. April 2013


Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe, ich habt die letzten Feiertage genossen? Ich bin einfach kein Ostern-Fan und hoffe, dass ihr mir deswegen nicht böse seid. Jedoch war es ganz schön, mal wieder die ganze Familie zu sehen, alle möglichen Filme im Fernsehen anzuschauen und sieben Mal am Tag zu essen. Es war so schön, dass ich heute auch noch den ganzen Tag faul rumhänge. 
Aber genug gefaulenzt! Ich möchte euch doch noch meine neuen Schuhe von Zign zeigen: Die habe ich letzte Woche in einem großen Zalando-Paket bekommen und bin einfach verliebt! Sie sind so bequem und schön hoch und absolut nicht wackelig oder so. Außerdem waren sie reduziert und sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich wollte einfach keinen übertrieben hohen Absatz (so ab 14 cm oder so) und keine Nieten und auch keine Leopardenmuster drauf. Puh, jetzt kann der Frühling ja kommen! 
Bis bald wieder. 

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog! Weiter so! Hast eine neue Leserin.

    Reni
    http://www.goldkelchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! ♥
    auf meinem blog findet eine blogvorstellung statt: mach doch mit, wenn du willst :) würde mich freuen.
    liebe grüße <3 laura von
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. kein Problem. Freu mich, dass du dich über die Blogvorstellung gefreut hast! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...