PHOTOGRAPHY: Blüten & Neuigkeiten

Montag, 15. April 2013


Hallo ihr Lieben und willkommen an alle neuen Leser, 
endlich endlich ist der Frühling da! Heute gibt es ein paar Bilder von letzter Woche, als ich verzweifelt versucht habe, ein paar Frühlingsmotive abzulichten. Wie ein paar vielleicht wissen, arbeite ich in der Grafik unserer Unizeitschrift presstige und wir planten eine Frühlingsfotostrecke. Daher lief ich verzweifelt die ganze Stadt auf der Suche nach dem Frühling ab, um dann ganz in der Nähe meines Hauses diese tollen Blüten zu finden. Typisch, haha! 

Heute gibt es ansonsten eher organisatorische Neuigkeiten. Vielen vielen vielen Dank an Ina von whatinaloves.com für die Blogvorstellung bei New Blogs to the Top! Das ist so eine Aktion, bei der man sich als eher unbekannter Blog bewerben kann und die Chance bekommt, vorgestellt zu werden. Da die Ina in der deutschen Bloggerwelt eine der bekanntesten (oder vielleicht sogar DIE bekannteste!) Bloggerin ist, ist das wirklich eine große Ehre. Also wenn ihr auch mal vorgestellt werden wollt, bewerbt euch hier

Und heute gibt es einen Gastpost von mir bei der Fahrradfrau auf bikelovin. Ihr erinnert euch noch an meinen Post über die riesige Baustelle in meiner Stadt? Nun habe ich mich damit auseinandergesetzt, wie die Umbauarbeiten die Fahrradfahrer beeinflussen. Jetzt fängt der Frühling ja wieder an und ich steige immer öfter auf das Rad. Wenn ich in die Innenstadt fahren möchte, muss ich eigentlich immer hier oder dort an der Baustelle vorbei. Und das bringt Vor- und Nachteile mit sich. Mehr gibt es bei der Fahrradfrau zu sehen! Vor allem an Bildern habe ich nicht gespart, schaut also vorbei. Und Danke an die Fahrradfrau für diese tolle Möglichkeit! :) 

Und zuletzt: Heute fängt bei mir das neue (vierte!) Semester an und ich hoffe, dass dieses Semester nicht zu stressig wird und ich oft genug zum Fotografieren und Bloggen komme! 
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Frühlings-Woche.
Natalia 


1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind klasse, von schlechtem Wetter nix zusehen. Da hast du den Frühling eingefangen, bevor er überhaupt da war, hihi!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...