RETRO: My home is my castle

Montag, 25. März 2013

Hallo ihr Lieben, 
eeeendlich habe auch ich ganz offiziell drei Wochen Semesterferien! Yeah. In den letzten zwei Wochen habe ich insgesamt 500 Seiten an Arbeit hinter mich gebracht (auch wenn 400 davon Anhang waren) und für vier geschuftet. Endlich kann ich entspannen und muss nicht dauernd irgendwelche Sachen kommentieren und vor dem Laptop hängen.
Heute zeige ich euch die lang ersehnten Bilder aus diesem alten Haus, aus dem ich auch mein Retro-Kochbuch habe! Kurz nachdem ich diese Fotos gemacht habe, wurden schon erste Möbel rausgetragen und Sachen wurden aussortiert. Dieses Haus wurde nämlich gekauft und muss jetzt renoviert und modernisiert werden. Das war so cool, falls ihr auch alte Häuser habt, lasst mich wissen. Ich komme dann vorbei und mache Bilder davon. 

Was sagt ihr so zu den Bildern?
Und damit ihr nicht denkt, bei mir gibt's nur Baustellen und alte Häuser poste ich das nächste Mal was schönes und Neues! :) 

Natalia


7 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Retro!
    Und die Bilder von dir sind Süss! :)

    Liebst, T.♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos richtig toll! Ich weiß nicht, aber sie erinnern mich an unsere alte Wohnung in Russland (ein bisschen) :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wie du Licht und Schatten in Szene setzt. Du hast wirklich ein großes Talent.
    Deine Bilder erzählen immer Geschichten, das gefällt mir sehr ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :), ich auch ;), aber dein Header ist doch wirklich super schön, hast du das selber gemacht? :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder wirklich großartig!! Sie geben so eine schöne Stimmung wieder!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...