PHOTOGRAPHY: One day in Munich

Mittwoch, 6. März 2013


Gestern war ich in München und habe wieder ein tolles Wetter erwischt. Dennoch war es noch nicht ganz so warm, dass man lange draußen sitzen konnte. Nachdem ich alles Wichtige, wegen dem ich dort war, erledigt habe, bin ich ein wenig herumgeschlendert, habe im Café gesessen und gelesen. Später bin ich auf dem Karlsplatz gesessen und habe auch dort gelesen. Insgesamt war es nicht sehr spannend, aber sehr schön. Kurz bevor ich dann wieder heim gefahren bin, habe ich ein ganz veganes Dürüm gegessen. Es war sehr sehr lecker! Wobei ich mit der Menge sehr zu kämpfen hatte und nach der Hälfte schon satt war. 
Ich hatte vor, mehr spannende Fotos zu machen, war aber dann so müde, dass ich nur hin und wieder ein Bildchen gemacht habe. Ist wohl der Überschuss an frischer Luft, den ich nach dem langen Winter nicht mehr gewöhnt bin. Mehr gibt es nicht zu sagen, die Bilder sprechen für sich! :)
Bis bald wieder. 
Eure Natalia


Kommentare:

  1. Das Bild aus der U-Bahn ist ja klasse! Insgesamt sehr schöne Bilder.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Nach München würde ich auch gerne mal...
    Aber schöne Bilder mal wieder :)

    Liebst, T. ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wärste mal noch bei mir in der Redaktion vorbeigekommen :D
    sehr schöne Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  4. Mjam *-* Das letzte Bild sieht lecker aus :)
    Dankeschön ♥
    Dieser Riesenhaufen an Flaschen stand zwischen Weihnachten und Silvester vor den Glascontainern bei real :D
    Ja, das Design war vor einer halben Stunde noch in der Bearbeitungsphase ;) Ist es jetzt besser?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  5. ich fliege auf einen austausch :-)
    ist ja nicht schlimm
    schöne Bilder übrigens :-)!

    AntwortenLöschen
  6. thanks for a good day :) I like photography :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...