SHOOTING #4: Wir gegen die Sonne

Freitag, 7. Juni 2013


Hallo meine lieben Leser!
Heute dreht sich mal wieder alles um Bilder! Diese hier sind bereits in einem Zug mit dem "Rucksack-Shooting" entstanden, doch erst vor kurzen fanden wir die Zeit, uns die Bilder gemeinsam durchzuschauen. Was denkt ihr so? Es war leider etwas zu sonnig, sodass ich hin und wieder nichts sehen konnte. Jedoch gefällt mir das Ergebnis eigentlich ganz gut. 



Das auf den Bildern ist übrigens Lisa und sie hat ein Riesentalent dafür, lustige Gesichter zu machen und viele Posen innerhalb von wenigen Sekunden zu präsentieren. Da kam die Kamera teilweise nicht mit! Was mich jedoch noch mehr fasziniert, ist ihr Talent für tolle Outfits. Abgesehen davon, dass sich ihre Frisur gefühlt jedes Mal ändert, wenn ich sie sehe, schafft sie es immer wieder sich um 180 Grad zu verändern. Das finde ich Hammer! Also gibt es bei Gelegenheit noch ein paar Shootings, damit ihr die ganze Palette zu Gesicht bekommt. 
Und ich muss euch noch so viele Dinge zeigen: meine neuen Kleidungsstücke, die Bilder vom Modular Festival und und und... Ihr dürft also gespannt bleiben. Und ich freue mich natürlich immer über eure Kritik, Anregungen oder einfach liebe Worte, nur zu. Fragen am besten in Ask :)
Bis ganz bald wieder
Eure Natalia

P.S. Falls euch das übrigens interessiert: Der Rucksack ist schon super alt und den gibt es nicht aktuell zu kaufen. Aber solche ähnlichen gibt es ja im Moment ganz oft. 



Kommentare:

  1. Zu viel Sonne geht doch gar nicht;) Aber die Bilder sind cool!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gutes PS! Mein erster Gedanke bei deinem Post war: "Schöner Rucki" :D

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde deine Freundin wirkt super sympatisch :D Coole Haare. Bin auch noch Bloggerneuling, kanns ja mal bei mir vorbeischauen. ;)

    http://bonbonsdevie.blogspot.com

    LG Leni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Natalia:) Mein Blog ist tatsächlich erst eine gute Woche alt;) Umso mehr freut es mich, dass er dir dennoch schon gefällt!
    Liebste Grüße & eine schöne Woche
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Bilder sind einfach traumhaft - so natürlich und echt :) Und dein Design gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenbilder sind immer gut - die Lichtreflexe machen da ja oft den besonderen Reiz aus. Mir gefällt die Serie.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...