SHOOTING#7 – Part 1

Mittwoch, 20. November 2013


Heute gibt es Bilder eines ganz besonderen Shootings! Heute seht ihr Anja und das Ergebnis unserer gemeinsamer Arbeit (während ihr das lest, bin ich gerade auf der Master Messe und informiere mich über weitaus weniger inspirierende und eher Furcht erregende Arbeiten bzw. Möglichkeiten, mein Leben weiterhin zu gestalten: Master, Trainee, Berufseinstieg, aaaa!). 

Das Shooting war eine recht spontane Idee und wir klärten nur ein paar Dinge zum Outfit ab. Ohne viel weitere Planung zogen los, um ein bisschen was auszuprobieren. Und Tadaaaa! Als wir anfingen, hatten wir einen extremen Kreativitätsschub. Uns fielen viele gute Lokations, Outfits und Posen ein (ok, die Posen sind Anja zu verdanken!). Einmal angefangen, konnten wir einfach nicht aufhören. Deswegen gibt es heute nur einen ersten Teil der Bilder. Ich will euch ja nicht erschlagen und möchte doch so viele Bilder zeigen. 

Was denkt ihr so? Mir gefällt besonders der rote Mantel! Also die Bilder mit dem. Davon gibt es beim zweiten Mal noch ein bisschen mehr. Die grüne Bluse hat Anja übrigens selbst genäht. Unglaublich, oder? Und das "weiße" Outfit ist unsere ursprüngliche Idee. Wir wollten etwas im Zwanziger-Look fotografieren. Nun haben wir viele ganz unterschiedliche und meiner Meinung nach echt guter Bilder! Auch wenn nicht alles geplant war, können wir schon zufrieden sein. 
Bis bald wieder :) 


Hey everyone! 
Today I want to show you the first part of the pictures I made with Anja. She was an incredible model and started making pictures we could't stop! We found very nice backgrounds, Anja was very creative and made very different faces! The idea was to make something 20ies-like. But as you see, we also tried other outfits. The green blouse is self-made, by the way!
What do you think? 


2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! ♥

    LG Liana :)
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Hey, wundervolle Fotos! Wow!

    Zum Masterplatz gratulieren braucht man mir nicht, der ist einem in Mainz leider einfach versprochen, weil bei Lehramt bringt der Bachelor ja nicht so viel :( Aber immerhin hab ich die Anmeldefrist eingehalten - ein Hoch auf mich, haha!

    Wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende morgen :)

    maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...