OUTFIT: Was ich an Silvester anhatte

Montag, 7. Januar 2013


Hallo!
Sorry für meine Abwesenheit im Neuen Jahr. Nachdem alle Feiertage rum waren, musste endlich der riesige Berg Uniarbeiten erledigt werden. Außerdem habe ich so so so viele neue Fotos, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ihr bekommt demnächst also wieder viel Foto-Input! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich war wie gesagt in Stuttgart und ich sage euch: Die Aussicht in der Nacht war PHÄNOMENAL! Wir waren auf so einem Weinberg ganz oben und konnten auf die ganze Stadt runterblicken. War lustig, das ganze Feuerwerk von oben anzusehen. Hätte ich einen Stativ dabeigehabt, wären die Fotos vom Feuerwerk sicherlich besser geworden. Aber das seht ihr demnächst selbst. 
Leider ist es bei diesen Feuerwerk-Dingern oft so, dass sie mehr Rauch und Lärm verursachen. Und so verbrachte ich die Silvesternacht mit Ohrenstöpseln (sehr weise!) und gegen ein Uhr nachts hustend vor lauter Rauch. War aber trotzdem sehr schön!
Zu den Fotos: Hier seht ihr mein Silversteroutfit (hatte dann bloß orange Stumpfhosen an). Die Jacke und der Rock sind von Mango, habe im Wintersale zugeschlagen. Das T-Shirt von Vero Moda. Da habe ich zum ersten Mal meinen Fernauslöser ausprobiert und bin dabei direkt vor ein Problem gestoßen: Wenn ich Ganzkörperbilder will, muss ich beim 50mm etwa zwei Meter von der Kamera entfernt stehen. Und so viel Platz habe ich nirgendwo in meiner Wohnung. Daher habt ihr hier einen Tiefblick in meine Wohnung mit den herumliegenden Sachen. Muss mir künftig was besseres überlegen :) 
Bin schon ganz aufgeregt auf das neue Blog-Jahr. Nun sind auch bei mir zwei Jahresangaben im Archiv. Seid ihr auch schon so gespannt?
Macht´s gut.
Eure Natalia 

Kommentare:

  1. Sehr süß dein Outfit! :)
    freut mich, dass es dir in Stuggi so gefallen hat.
    Ich bin auch schon sehr, sehr gespannt auf 2013. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese grüne Strumpfhose! <3
    Wünsche dir alles Gute für 2013!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz, ganz toller Blog, ich folge dir nun :)
    lg, Katharina
    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich kann dir nicht folgen, da kommt nur: Versuch es später, die ganze Zeit :o

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar, nun klappt es zum Glück! :) Wenn du nochmal vorbeischauen würdest, wäre das echt toll und unheimlich motivierend, also Danke schonmal!
    lg, Katharina <3

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Outfit! Vor allem die grüne Strumpfhose, die gibt dem Ganzen nochmal ein extra I-Tüpfelchen oben drauf :)

    Ich komme ja gar nicht viel rum (bis darauf, dass ich ein Jahr in Peru war) - es gefällt mir nur, auf meinem Blog ein bisschen "durch die Welt" zu reisen, hehe ;)
    Mit dem Balken hast du Recht, vielleicht überleg ich mir da für den nächsten Artikel etwas anderes :D Aber man kann die ganzen Bilder ja auch immer auf der jeweiligen Seite angucken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...