OUTFIT: Pulli aus Estland und andere Kleinigkeiten

Samstag, 19. Januar 2013

Ich zeige euch meine neuesten Lieblinge - zu Weihnachten aus Estland bekommen. Der wohl kuscheligste und wärmste Pullover auf dieser Erde. Habe den momentan so ziemlich immer an. Ein Mützenschal oder Mütze mit ganz langem Ende, wie auch immer man so etwas bezeichnen mag. Man kann die Mütze anziehen und den Rest als Schal um den Hals wickeln. Mit wunderbaren Elchmotiven drauf. Und das Letzte: Die allerschönsten Fäustlinge, die ich jemals hatte. Passen auch zu meinem Stirnband. Alle diese Sachen stammen aus einer Woll-Manufaktur und mich freut besonders, dass sie so außergewöhnlich sind. Ist schon ein cooles Gefühl, etwas zu tragen, was keiner sonst hat! 
Sorry übrigens für meine verpeilten Blicke. Es ist schon schwierig, normal zu schauen, wenn man in die Kamera schaut. Ich habe ja meine Mimik sonst auch nicht so unter Kontrolle. Haha. Das Fotografieren mit einer Festbrennweite sollte auch geübt sein: Geht es euch auch so, dass man bei der Hälfte der Bilder dann doch nicht im Bild ist? Eigentlich lustig, aber auch etwas umständlich. Mal sehen, vielleicht zieht ja bald ein neues Objektiv bei mir ein. Plus Hintergrund, plus eine Softbox!
Schön außerdem, dass euch Borsch gefallen hat. Mal sehen. Vielleicht fällt mir noch das ein oder andere russische Schmankerl ein. 
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Natalia


Kommentare:

  1. He du :)
    Ich habe jetzt auch einen Schreibblog, zusätzlich zu meinem Fotoblog - ich weiß nicht ob du sowas magst, aber ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ;) Hier ist der Link: http://memoriesbylr.blogspot.de/
    Die Handschuhe gefallen mir echt gut :)
    Ich liebe solche Muster ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist total schön :) ein richtiger kuschel pulli und er steht dir irgendwie extrem gut :)!
    und der schal die mütze und die handschuhe finde ich ebenfalls richtig schön :) und bei dem wetter
    draußen passt das ja perfekt :D
    ganz liebe grüßee :))

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Pulli ist toll! Der gefällt mir echt super gut!
    Warme sachen sind soooo wichtig im Moment :D

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja schreib ich :) und ich finde es auch echt schwer, eine idee für einen neuen header zu entwickeln, aber danke :D :)

    xx, pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...