FOOD: Falafel

Freitag, 25. Januar 2013


Heute gab es bei mir mal wieder Falafel (das Rezept habe ich schon einmal hier gepostet). Es war richtig lecker! Nur bin ich jetzt total voll. Eigentlich ist es viel zu viel für eine Person. 
Ansonsten habe ich gestern recht spontan einen neuen Header gebastelt. Es war einfach mal wieder Zeit. Ich habe genug von Schnee und Winter. Ich mag Frühling haben, Tanzen gehen, draußen barfuß laufen und verreisen! Hallo Frühling. Da ich danach gefragt wurde, wie man so einen Header macht, zeige ich es euch im nächsten Post alles Schritt für Schritt. Ansonsten freue ich mich schon sehr aufs Wochenende. Ihr auch? :) 
Liebe Grüße
Natalia

Kommentare:

  1. der header sieht echt toll aus! ..das falafel auch (:

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, wie lexcker das aussieht <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...