JAHRESRÜCKBLICK: Happy new year 2014!

Dienstag, 31. Dezember 2013


Ihr Lieben, 
ich wünsche euch ein bombastisch gutes und erfolgreiches Neues Jahr! Für mich ist Silvester immer wichtiger als Weihnachten, weil ich das aus Russland noch so gewöhnt bin. Daher auch dieser kleine Post hier. Bleibt auch 2014 interessant und auf dem Sprung, fordert euch heraus und schätzt die lieben Menschen um euch herum. Macht schöne Dinge. Entdeckt Neues für euch. Und denkt über all das nach, was in dem letzten Jahr passiert ist: All das Gute, das Wertvolle, das Schöne nehmen wir ins neue Jahr mit. Und alles, was nicht so schön war, das lassen wir einfach zurück und blicken darauf nur wie auf eine alte Erinnerung zurück. 


Das vergangene Jahr ist auch für mich unglaublich schnell vergangen. Und dennoch gab es viele schöne Momente: Reisen, Freunde, unvergessliche Abende, persönliche Erfolge wie meine Aufgabe als Art Direction und auch ihr als meine Leser. Im neuen Jahr warten eine Brasilienreise und mein Bachelor-Abschluss auf mich. Also auf! Freues Neues Jahr euch allen!

Dear all of you, 
I wish you a wonderful New Year 2014. May it be even better than the year before. Keep on doing important things, spend time with people you love and getting to know yourself as a person! See you next year!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...