INSTAGRAM + IVERSITY #design1o1: This was november

Freitag, 6. Dezember 2013


Oh, es ist ja schon Nikolaus! Trotzdem möchte ich euch noch ganz schnell zeigen, was ich im November so getrieben habe. Und vor allem meine letzten Iversity-Ergebnisse zeigen. Denn es ist noch nicht vorbei! 
So. November war der Monat, in dem ich von Lederjacke bis hin zu Winterjacke, Mütze, Schal, Handschule und Winterstiefel wirklich das ganze Spektrum von warmer Kleidung durch hatte. Ich habe meine Mama besucht: Das Holz gehört übr. dem Nachbar gegenüber! Und ich habe voll und ganz mit Iversity durchgestartet: Rechts seht ihr mein Notizbuch dafür. 


Ich war für die Master-Messe in München und nutzte diese Gelegenheit dazu, bei Muji vorbeizuschauen, meine Beine in der U-Bahn zu fotografieren und ein Aufzug-Selfie zu machen. Wie denn sonst! Rechts seht ihr meine neue Lieblingsmusik: Den Soundtrack von Get him to the greek (Ich liebe die Stimme von Russel Brand so!). Den Text darf man dabei wirklich nicht zu ernst nehmen.


Ansonsten war der November einfach sehr sehr gemütlich. Ich habe schätzungsweise hundert Liter Tee getrunken und die Bilder vom letzten November in Instagram recycelt. Rechts seht ihr noch einmal München.


Das Iversity-Motto der vierten Woche lautete "Kitchen Stories". Man musste sich ein Gericht auswählen und das drei Mal kochen (ich habe übrigens russische Bratkartoffeln gemacht, die kann ich nämlich oft essen und es gibt davon auch zig Variationen): 
Einmal für sich und dabei die Zutaten fotografieren. Einmal für drei Freunde und dabei die Utensilien ablichten. Und einmal für seine Mama mit allem was so dazugehört: Licht, Musik, Wein und so. 
Am letzten Tag sollten wir eine Sachertorte backen und uns vorstellen, die Tortenoberfläche ist eine Welt mit kleinen Menschen drauf. Meine Glasur war leider noch nicht ganz trocken, deswegen ist das Papier etwas weich geworden... Aber die Torte war sehr lecker! :) Die fünfte Woche hatten wir Pause gemacht, deswegen kommt nächste Woche nichts dazu. Aber ich bin noch dran, die Challenge ist noch nicht vorbei! :) Macht's gut und genießt euer Wochenende. Natalia



In our fourth week of Iversity's Design101 we had some "Kitchen Stories". It was our task to cook a meal three times: One time for ourselves and make a picture of the ingredients. An other to plan a dinner with three friends, to cook that dish again and make a photo of the materials. And the last time a dinner for our mom's. The friday's task was to make a Sacher Torte with a small would on it's surface. So, and the other pictures show what I did in november. I wish you a great weekend and a very wonderful christmas time! Your Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...