CHRISTMAS: Weihnachtszauber von oben

Montag, 23. Dezember 2013


Olà! 
Ich wünsch euch schon einmal frohe Weihnachten! Gestern habe ich mich für diese Bilder in eisige Kälte gewagt, bin hohe und enge Treppen gestiegen und habe um den Fensterplatz gekämpft. Ich habe es endlich auf den Augsburger Perlachturm geschafft! Und zu sehen gab es dabei tolle Sachen. Den Christkindlmarkt und die Menschenmenge vor dem Rathaus sowie unbelebte Straßen der Stadt. Natürlich habe ich auch die wunderschönen Treppenaufgänge fotografiert und ein bisschen das Leben da unten verewigt. Wart ihr noch einmal auf dem Weihnachtsmarkt eures Vertrauens?

Hey guys, 
I wish you a Merry Christmas! I hope you enjoy the next days with your family and friends and have time for yourself. These pictures I made yesterday from our observation desk on the Perlachturm (it's a tower). Here you see our christmas market and a huge crowd watching a play in the townhall. 


Ich freue mich riesig auf die kommende freie Zeit! Endlich etwas mehr Energie für Dinge, die nichts mit der Uni zu tun haben: Fotos aussortieren, Iversity's Design1o1 Hausaufgaben nachholen, Portugiesisch lernen, viele Plätzchen, Kuchen und Schokosachen essen und viel Zeit mit den Lieben verbringen. Mehr erzähle ich euch ein anderes Mal! Und was steht bei euch so an? 

I am very happy about the free time for other stuff than my studies! I'm going to learn portuguese, eat a lot, have a nice time with family and friends and catch up on Iversity's Design1o1 homework's. What are your plans for the holidays?

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sooo toll! Schade, dass ich es dieses Jahr nicht hochgeschafft habe. Aber dann hab ich schon einen Grund mehr, mal wieder nach Augsburg zu kommen!

    <3 ich freu mich auch so riesig auf ein bisschen freie Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! ♥
    Wahnsinn die Bilder von oben schaun
    echt wundervoll aus!
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Treppensteigen und all die Mühe war es echt wert! Diese Bilder sind wunderschön :) Mit dem Post hast du mich überzeugt - Ich folge dir jetzt ♥
    Christkindlmärkte sind wundervoll *-* Menschenmassen, Geruch nach dem verschiedensten Essen - all das macht sie doch so aus.

    Liebe Grüße
    meeresperle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...