"Was willst du eigentlich mal werden?" – Blogpostreihe

Freitag, 5. Juli 2013


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal was ganz Neues auf meinem Blog. Ich mache nämlich zum ersten Mal bei einer Blogpostreihe mit. Das bedeutet, dass viele verschiedene Blogger den ganzen Juli lang nacheinander Posts zu einem bestimmten Thema online stellen. Das Thema dieser Reihe lautet "Was ich als Kind werden wollte – und was aus mir geworden ist". Ich bin leider etwas spät dran, denn eigentlich sollte genau dieser Post am 01.07 online gehen. Organisationsschwierigkeiten, Zeitmangel, Gott weiß noch was – nun ist es endlich online!

 


Meinen Beitrag gibt es am 15.07. Und ich muss dafür wohl ziemlich stark in meinem Gedächtnis kramen! Aber es ist ein total interessantes Thema, finde ich. Damit euch in der Zeit nicht langweilig ist, könnt ihr die Beiträge anderer Blogger lesen (einfach auf die Bilder klicken). Zwei Beiträge sind schon online und fast täglich kommt einer dazu. Bin schon sehr auf ihre Geschichten gespannt, denn beim Thema "Beruf" und "Ausbildung" gibt es einfach nie den EINEN Weg, sondern ganz ganz viele. 

Morgen gibt es dann wieder mehr Inhalt und Bild hier! Versprochen! 
Wünsche euch noch einen schönen Freitagabend. 
Natalia

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...