STRASBOURG I

Freitag, 21. September 2012



Meine Lieben,
anfang August war ich in Straßburg und fand die Stadt und Frankreich generell super toll. Ihr müsst wissen, dass ich in der Schule mal drei Jahre Französisch hatte aber noch nie in dem Land war. Das musste nachgeholt werden.
Besonders lustig fand ich die Tatsache, dass man die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich zuerst gar nicht merkt, bis plötzlich ALLES anders ist. Man fährt, schaut raus und ist in Deutschland. Und gerade mal 50 Meter reichen aus, damit alles mit einem Schlag französisch wird.

Ich zeige euch hier einen Teil der Fotos, ein zweiter kommt demnächst.


Kommentare:

  1. Ich will diese Schokolade!! Jetzt! Sofort! :D sehr tolle Bilder mal wieder. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow echt schöner blog. wie fändest du gegenseitiges verfolgen.? ich folge dir schon. :) .


    xxx, ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...