NEUE STIEFEL

Donnerstag, 27. September 2012




Hallo, ihr Lieben,

ich kann mit Freude endlich berichten, dass der Winter ruhig kommen kann. Seit einigen Wochen schau ich schon in allen möglichen Schuhgeschäften online und in analoger Form nach passenden Stiefeln und finde nichts. Und heute habe ich ein passendes Paar Stiefel gefunden (bzw. Stiefeletten, weil sie nicht so lang sind).

Auswahlkriterien waren: 

  • sie sollen keinen Absatz haben; ganz komisch, aber es gibt kaum Schuhe für Frauen ohne Absatz
  • nicht so hoch, damit ich sie sowohl mit Röcken als auch mit Hosen anziehen kann
  • aus Leder, damit sie schön lange halten
  • innen sollen sie schön warm sein, damit ich sie im Winter anziehen kann 
  • die Farbe soll möglichst neutral sein, damit ich es mit vielen Sachen kombinieren kann (ich dachte eher an schwarz)

Nun, diese habe ich im Deichmann gekauft für 49,90€, was für Lederschuhe mit schönem Innenfutter voll ok ist. Auch für einen studentischen Geldbeutel. Der Nachteil ist, dass sie nicht schwarz sind. Soweit ich aber geschaut habe, sollten sie mit allen meinen Hosen und Strumfhosenfarben (grün, orange, weiß, schwarz, grau, blau) kombinierbar sein. 

Eine Freude! Jetzt kann die Kälte kommen, ich bin ausgerüstet. :) 

Kommentare:

  1. schöne stiefel & sehr interessanter blog :-)
    lust auf gegenseitiges folgen? ♥

    http://lilien-im-sommerwind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, schwere Geburt! :D Schade, dass das mit den Vintage-Schuhen nicht geklappt hat... Die Stiefel-Suche hab ich ja noch vor mir - Freude. Aber ich glaub' zu meinen Sachen passen eher schwarze Schuhe - mal sehen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...